The Gentle Summer [wittekka]

  • Ich hab mal eine Hintergrundmusik für einen Teil meines nächsten Skateboardvideos gespielt.
    Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr es findet, denn wenn man alles selbst spielt dann verliert man schnell den Überblick, ob es zu überladen ist oder ob einzelne Teile so da hinein passen oder nicht. Mich würde auch interessieren, wie ihr die Produktion findet.


    Hier könnt ihr es euch anhören:
    The Gentle Summer

  • ho ingo


    ich finds gut. sonnig und entspannt. kann ich mir gut zum film vorstellen.
    edit: der übergang vom langsamen zum schnellen teil und wieder zurück ist vielleicht nicht ganz klar durchgeführt. ich würd mir da ein setup wünschen.
    wer spielt denn da geige? etwa mein bruder?


    wenn der film fertig ist...kopie für uns bitte. euer erster film hat in nordhessen inzwischen kultstatus.


    grüße an die mannschaft


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

    Einmal editiert, zuletzt von zwar ()

  • Ja genau dein Bruder spielt die Bratsche. Das ich den mal dazu bekommen hab was mit mir aufzunehmen hätte ich nie gedacht.
    Da haste recht mit dem Übergang. Mir ist aber keine andere Idee gekommen wie ich das hätte lösen können, da ich vom Filmstückchen ne Zeitvorgabe habe. Wenn ich Zeit habe stell ichs mal mit Video rein.
    Bis der Film fertig ist dauert bestimmt noch ne weile, da kommt mir einfach andauernd das Studium in die Quere.
    bis dann und Grüße an die Hessenfraktion

  • die hihat ist heel-down gespielt und im mix zu weit vorne. das panorama an sich ist zu heftig, die leadgitarre darf gerne lauter und ins zentrum. das trommelarrangement an sich sollte sich evtl. anders steigern, das hängt aber vom bildmaterial ab, denke ich.




    achja :


    hum.

  • Die hihat ist heel up gespielt und mit einem komischen hall lang gemacht. Aber da hast du recht das die zuweit vorne ist. Die hab ich aus den Ohren verloren. Die Panoramabreite finde ich gut, nur die Mitte schwächelt etwas. Ich werde mal das breiteste so breit lassen und die dazwischen verteilten percussions etwas in die Mitte rücken. Die Lead sounds sind in der Mitte nur der Hall ist ziemlich breit. Danke fürs Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!