Sie sind nicht angemeldet.

drum-maniac

Mitglied

  • »drum-maniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Osnabrück

Endorsements: Los Cabos Sticks, Cympad

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:23

Applaus Applaus, super matzdrums vielen dank....
"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Buddy Poor

Kompetenz: Drumming, Elektriktrick

Registrierungsdatum: 25. April 2004

Wohnort: Disneyland

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:33

Ja sowas muss irgendwie aufs portal oder so, damit es jeder leicht finden kann. Das könnte manche zum 1000. mal gefragte frage sparen.
Prädikat: Sinnvoll.
Wenn dann noch jemand das "phantomgespeiste mikro" an den "line in" des "onboard soundchips" anschliessen will, dann kann ja nochmal einer einen audioworkshop über den "My first Sony" abhalten ;-)

Fraggy

Mitglied

  • »Fraggy« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 04:04

Allein schon die trockene Darbietung des Themas rechtfertigt das Anschauen. Hab mich köstlich unterhalten!
- - - - -
Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen
[kraftwerk - musique nonstop]

alecco

Alterspräsident-Anwärter

  • »alecco« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:33

Moin!

Danke für deine Mühen.

OT:
Aufs Portal? Ich hab jetzt nicht überschlagen, aber vergeßt den traffic, den das verursachen kann, nicht. Das DF könnte so langsam mal einen Youtube account gebrauchen, wie?

greetz, lecci schmecki
so long, Alex Tromm(l)er

25

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:51

Sehr gute Arbeit Herr Matz
Und wir brauchen kein Youtube Account.
Ich bin für eine eigene Audio-Video Area für Lern-Videos geordnet nach so Sachen wir Tontechnik, Studiotechnik, Technik on drums, bla blup

Das wäre ne Marsnahrme

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:55

Ja, aber wie Alecco schon schrieb: Würde sich das mit dem Traffic vertragen?

27

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:30

warum nicht youtube? antwocht.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:02

traffic stellt sicher kein problem dar.

svään

Mitglied

  • »svään« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:44

wieder mal sher amüsant....

rechtfertigst deinen usertitel, oder wie auch immer das teil heißt
Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:00

Post of The Month, goldener DF-Orden, mir egal. Hast alles verdient :)

Informativ, fundiert und dann noch unterhaltsam gestaltet. TOP!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

wittekka

Mitglied

  • »wittekka« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:47

sehr gut Matz!
Die videosammlung von dir ist schon beachtlich. Da wär doch mal ne internetseite mit dem ganzen kram zu überlegen?

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:09

och, im gegensatz zu vielen anderen hier steht ne eigene website bei mir ziemlich weit unten auf der prioritätenliste.

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:15

Zitat

schönen dank.

signed.

Öko-Obi

erzählt gern von den 80ern

  • »Öko-Obi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:12

Sehr schön, Bravo!

Die klitzelkleinen, ungewollten Sprechpausen erinnern mich an ein Interview mit Herrn Porcaro - der hatte wohl auch vorher etwas ähnliches gegessen.

Macht die ganze Sache aber noch unterhaltsamer.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. März 2008, 22:04

videos sind weg, wohin?

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 9. März 2008, 22:28

matz hat alle seine vids vom df server genommen. hat aber noch seinen youtube bzw. myspace-account... ;)

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. März 2008, 22:37

sein youtube name weiß ich nich und seine myspace seite lädt und lädt und lädt und mir wächst n bart und ich seh immer noch nen weißen bildschirm ;)

hintiflo

Mitglied

  • »hintiflo« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. April 2008, 12:39

Zitat

Original von matzdrums...ich arbeite zwar an einem multimedialen lehrwerk...


Gibts dazu sowas wie eine Gschenkeliste bei Hochzeiten?
Also, wo man sagen kann was man gerne hätte?

Ich wär recht am Thema geschlossene Bassdrum interessiert:
Stimmen, spielen, abnehmen, Klangmöglichkeiten, Unmöglichkeiten, Off-Center anspielen (bei Doublepedalen) usw...

Bei Steve Smith funktioniert das ja, ich bin aber nicht Steve, du jedoch siehst ihm schon recht ähnlich :evil:

mfg, Flo

(off topic wie sau, ich weis, aber wollt net extra an Fred aufmachen)

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:32

so, da die rechtliche situation anscheinend geklärt ist, schubs ich mal stückweise wieder den ganzen kladderadatsch auf den server.

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:34

Dann brauchst Du auch nicht mehr (Zitat aus Video #1) "den ganzen Gulasch wieder und wieder schriftlich auswalzen" :)

Danke an dieser Stelle mal wieder für Dein Angaschmong!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.