Sie sind nicht angemeldet.

Flo12.5

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. November 2008

  • Nachricht senden

121

Montag, 19. April 2010, 17:13

Hab ich das überhört?
Er hat mal gesagt "das würde uns nicht zufriedenstellen" aber warum nicht ?(
Sry wenn ich zu blöd dafür bin...aber so ein Mischpult kostet halt ordentlich was
Und wenn ich das richtig verstanden hab,kann ich damit verschieden Signale zu einem zusammenfügen,was ich ja bei 2 Mikrofonen eig nicht bräuchte.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

122

Montag, 19. April 2010, 17:34

wie schon gesagt. wenn deine soundkarte mikrofonverstärker eingebaut hat, geht das.

Flo12.5

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. November 2008

  • Nachricht senden

123

Montag, 19. April 2010, 19:37

Danke =)
Eine Frage hätte ich noch..
Wenn ich mir jetzt ein Interface mit Preamps und 2 Eingängen(2 Oh) anschaffe,was mach ich wenn ich später mal noch 2 zusätzliche Mikrofone (Bass,Snare) dazu haben will?
Kann man dann 2 Interfaces an den Pc anschließen?Oder gibt es zufällig Interfaces mit Preamps die 4 Xlr Eingänge haben?
Hab bis jetzt nur welche mit 8 gefunden und das ist mir dann zu teuer/zu viel.

Salvo

Mitglied

  • »Salvo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:51

super beitrag , bitte mehr davon,und weiter mit den videos .

gr. Salvo

  • »crystalfunky« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:08

vielen vielen dank für deine Videos!
Hat mir sehr weitergeholfen.

  • »bluechip6969« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:55

Auch von meiner Seite: Vielen Dank für die hilfreichen Videos. Super erklärt und für einen Einsteiger wie mich genau das richtige...

Aber um es noch einmal klar zu machen: Mischpult ist nicht notwendig, wenn mein Audio Interface Vorverstärker hat, richtig? Dann kann ich die komplette Mischung auch im Rechner machen....Zumal die Mischmöglichkeiten und evtl. benötigten Effekte dort wahrscheinlich sehr viel umfangreicher sein werden als in einem Mischpult meiner Preisklasse....

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:05

Aber um es noch einmal klar zu machen: Mischpult ist nicht notwendig, wenn mein Audio Interface Vorverstärker hat, richtig? Dann kann ich die komplette Mischung auch im Rechner machen....Zumal die Mischmöglichkeiten und evtl. benötigten Effekte dort wahrscheinlich sehr viel umfangreicher sein werden als in einem Mischpult meiner Preisklasse....



Absolut korrekt.
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.