)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KickTheCan« (13. Dezember 2007, 15:43)
Benutzerinformationen überspringen
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wafi« (13. Dezember 2007, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bahyano« (13. Dezember 2007, 16:53)
Zitat
Original von Bahyano
Achja bei Drummers Focus hing in jedem Raum so ein dicker Kasten übern Ausgang von Bose?
Kann mir dazu evtl. jmd was sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickTheCan« (13. Dezember 2007, 21:44)
Zitat
Original von KickTheCan
Zitat
Original von Bahyano
Achja bei Drummers Focus hing in jedem Raum so ein dicker Kasten übern Ausgang von Bose?
Kann mir dazu evtl. jmd was sagen?
Vielleicht die Leute bei Drummers Focus?![]()
Zitat
Original von Bahyano
Ich hab ja vor einigen Monaten schon berichtet das ich in München zu Drummers Focus gehen werde, tja mein Werdegang war weniger Erfolgreich, mir machte es absolut keinen Spass.
Warum und wieso falls es wen interessiert der in München Unterricht sucht per PM.
Über dieses Board wurde ich auf Matthias Phillipzen aufmerksam gemacht, sehr netter sympathischer Lehrer und die Motivation stieg wieder ungemein.
Ich will da auch nicht mehr unbedingt hingehen, verstehst. Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Zitat
Original von DukeNukan
........
Meine Meinung: Ein A-Set geht immer einem E-Set vor
Zitat
Original von Bahyano
Laut Lehrer wären diese Drums schon "zu" gut also man klingt zu gut und täuscht sich selbst was vor.
Zitat
Original von Bahyano
![]()
Ich will da auch nicht mehr unbedingt hingehen, verstehst.
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Zitat
Original von Gsälzbär
Zitat
Original von DukeNukan
........
Meine Meinung: Ein A-Set geht immer einem E-Set vor
Sorry Duke, so pauschal halte ich diese Aussage für ausgemachten Quatsch!
Zitat
Original von Bahyano
Laut Lehrer wären diese Drums schon "zu" gut also man klingt zu gut und täuscht sich selbst was vor.
Versteh ich nicht, klingt ein bisschen wie aus den Anfangszeiten der Synthies:" Da muss man ja gar nicht spielen können!"
Ein E-Drum musst du genauso spielen können wie ein A-Set. Kein noch so guter Klang wird dich über deine Fehler hinweg täuschen.
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Zitat
Original von st4rr
Das stimmt, aber du kannst doch bei einem A-Set viel variabler spielen (Lautstärke, Anschlag). Das ist meiner Meinung nach nur bei einem teuren Edrum möglich,kommt aber da bei weitem nicht an ein A-Set ran. Klar ist, das Dinge wie Unabhängigkeit und Koordination auch an einem Edrum gut gehen, aber da kannst dir gleich ein Practise Set kaufen.
Mitglied
).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »st4rr« (14. Dezember 2007, 01:01)
Zitat
Original von st4rr
In meinem Fall ist ein Edrum eine feine Sache, wobei ich meist ohne Kopfhörer spiele und mich im Nachhinein ärgere, kein Practice sondern ein richtiges Edrum gekauft zu haben (das Geld würde ich dann gerne für neue Hardware ausgeben).
Was ist denn deine Meinung dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickTheCan« (14. Dezember 2007, 10:11)
Zitat
Original von st4rr
Was ist denn deine Meinung dazu?
Zitat
du kannst doch bei einem A-Set viel variabler spielen (Lautstärke, Anschlag)..... kommt aber da bei weitem nicht an ein A-Set ran.
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (14. Dezember 2007, 19:29)