Sie sind nicht angemeldet.

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2005, 14:15

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächtser Stammtisch Samstag, 01.04.2017 Acryl-Setvergleich

In der Überschrift erfahrt ihr immer das aktuelle Datum und das aktuelle Thema des kommenden Treffens...

Nächstes Treffen: Samstag 01.04.2017 NEIN, kein Aprilscherz!!!

Thema: Acryl-Setvergleich

Erbaamme - zu spät - die Hesse komme......


Die Treffen in ihrer Reihenfolge mit entsprechendem Bildmaterial:

1. 22.09.2006 Das Unglück nimmt seinen Lauf -> Hier klicken
2. 11.11.2006 Faschingssitzung :D -> Hier klicken
3. 30.12.2006 Geheimes Treffen mit einer charmanten Schweizerin -> Hier klicken
4. 21.04.2007 Treffen mit Angeberburg von SC aka JvdL aka Dikdator :D -> Hier klicken
5. 04.08.2007 In-Ear Vortrag von Seven neben dem normalen Wahnsinn -> Hier klicken
6. 24.11.2007 Ist da Strom drauf? Leises E-Set Treffen *hust-hust* -> Hier klicken
7. 29.03.2008 Los Wochos - Pearltestwochen MMX / MBX / MHX -> Hier klicken
8. 20.09.2008 Was man aus Kupfer alles machen kann -> Hier klicken
9. 25.04.2009 HH-Vergleich -> Hier klicken
10. 19.09.2009 Setvergleich Sonor ägänst Pörl ägänst Wahan(sinn) nebst Stahleimern -> Hier klicken
11. 30.01.2010 Workshop mit Member Nils - Stimmen eines Drumsets -> Hier klicken (Link zu einem anderen Thread)
12. 05.06.2010 Sonor Lite und DDrum Dominion nebst scarlet_fade's excuisiter Snaresammlung (ein kleiner Teil davon) -> Hier klicken
13. 11.09.2010 Workshop mit Willy Wahan - Der fliegende Teppichhändler -> Hier klicken (Link zu einem anderen Thread) =)
14. 27.11.2010 Premier Treffen - Die komischen Engländer -> Hier klicken
15. 14.05.2011 Hartz 4 DW ägänst Sonor Delite ägänst SchampusTempus -> Hier klicken
16. 10.03.2012 Spargel Sparkletreffen -> Hier klicken
17. 17.11.2012 Treffen beim Willy, dem Wahan ->Hier klicken
18. 25.05.2013 Der normale MHS-Wahnsinn geht in die nächste Runde -> Hier klicken
19. 15.11.2014 Anyk Nilles macht lockere Clinic beim MHS mit 3-5-7 Gruppierung - Nein, 3+5+7 gibt blöderweise keine 16 -> Hier klicken
20. 12.12.2015 Geheimes MHS-Treffen (jedenfalls wußte De Maddin nix davon) ->Hier klicken
21. 17.09.2016 Armin Rühl beim MHS -> Hier klicken
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 65 mal editiert, zuletzt von »De Maddin« (26. Januar 2017, 10:14)


DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 11:41

mittelhessenstammtisch (24.11.2007) Ist da Strom drauf ?!?

so, dann will ich mich mal zu gestern äußern :D

jungs, es hat verdammt viel spaß gemacht mit euch, ja, man kann regelrecht sagen, zu jammen :)
3 sets für 4 leute war sehr ideal, vielleicht bekommen wir auch mal 4 für 4 hin ;)

interessant fand ich die gretsch snare von anthrax, die wohl maßgeblich für "experimente" beim jammen verantwortlich war, auch die anatolian cymbals haben einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen :)

kepap hat seine trefferquote beim 4" becken erhöht und ich hab endlich mal an einem richtig guten edrum gesessen

was will frau mehr :D

freue mich schon aufs nächste treffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (26. September 2007, 09:49)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2006, 12:13

Running Gag des Tages war natürlich 'mooooooooore Cowbell' - 'weil isch hab ja aach e fieber' :D

Ich durfte feststellen, das man auch 4" Accent nen shuffle spielen kann 8)

Das Anatolian-Crash hat schön mit den Zultan-Becken harmoniert, das hat mich dann doch etwas überrascht. (das mit dem 'richtigen Becken' bezog sich auch auf die 18", also richtig groß :D )

Spaß hats gemacht, schön rumgeiert simmer und viel Blödsinn gelabert ;)
Was war auch anderes zu erwarten...

Schöne Wohnung hat De' Maddin übrigens :D

Edith wünscht noch viel Erfolg mit der blöden Obstschale ;(
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (24. September 2006, 12:13)


xtj7

viva Espania

  • »xtj7« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 12:13

Gibts da vielleicht noch Fotos...? :D

PS: Doch, das Leben ist ein Pornohof :P
E-Drums DIY
Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
Outsourcing ist modern.

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2006, 12:48

RE: "mittelhessenstammtisch"

Juup, scheeeee was.

Danke an Kathrin, die ihr Basix mitgeschleppt hatte, an Anthrax für die Anatolien und die Sidesnare. Schön, wenn mann (frau) mal in Ruhe die Dinger antesten kann. Blöde finde ich nur, dass ihr euren Krempel wieder mitgenommen habt :(

Und ein viertes Set gingen auch noch in den Raum, ist ja groß genug.

Nächstes mal können wir ja mal einen Playanlongkontest machen, das ist bestimmt auch lustig. Ich werde weiterhin an meinem "Rock-Spezial-Groove" arbeiten :D

@ xtj7: Ne, fällt mir auch erst jetzt ein, wo Du fragst. Hatte keiner ne Kamera dabei - nächstes mal dann.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2006, 10:54

wie gewüscht aus maddin's Fred raus.

Auf das der unbedeutenste Teil Deutschlands auch nen eigenen stammtisch bekommt 8o :D 8) ;) (Ich hoff das waren genug Ironie-Smilies...)
Freizeit Moderations-Arschloch

7

Montag, 25. September 2006, 11:02

Zitat

Original von scarlet_fade
Auf das der unbedeutenste Teil Deutschlands auch nen eigenen stammtisch bekommt 8o :D 8) ;) (Ich hoff das waren genug Ironie-Smilies...)


:D

Also ich wär zu gerne dabeigewesen bei diesem Haufen von Verrückten! :D Bilder, bitte!!!

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. September 2006, 11:07

Zitat

Original von renttuk
Bilder, bitte!!!

Zitat

Original von De' Maddin
@ xtj7: Ne, fällt mir auch erst jetzt ein, wo Du fragst. Hatte keiner ne Kamera dabei - nächstes mal dann.


Die Hessen sind auch die einzigen, die sowas hinbekommen.... :]
Freizeit Moderations-Arschloch

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. September 2006, 11:10

Einen rießen Dank an Scarlet und denk immer dran........

......man sieht sieht sich immer zweimal im Leben :D
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. September 2006, 11:17

... und wenn man Bilder hat kann sich sogar noch öfters anguggen... :D
Freizeit Moderations-Arschloch

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. September 2006, 12:57

Video wäre in dem Fall besser gewesen...

Maddin hat nämlich den Hochi gemacht (Basix-Hocker) :D 8)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. September 2006, 14:12

und das nicht nur einmal
wobei: du musst es leider noch öfter machen, bis alle fehlerhaften dinge ersetzt sind :D

werd mal zusehen das nächste mal die video kamera mitzubringen
zumindest aber ne digicam ;)

ich hoffe anthrax schleppt dann auch wieder die "snare" mit .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (25. September 2006, 14:43)


13

Montag, 25. September 2006, 14:52

SCAAAARRRRRRLET:
Vorsischd bei Gommendare über die Hesse!!!!

:O :O :O

Oder sonst.... 8o 8o 8o

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. September 2006, 14:54

Ach komm....

Als Schwabe bin ich da auch gebranntes Kind. 8o
Freizeit Moderations-Arschloch

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. September 2006, 14:58

Zitat

Original von DrummerinMR
ich hoffe anthrax schleppt dann auch wieder die "snare" mit .


Oh man! X(

Die iss doch so verdammt schwer und passt kaum ins Auto.

Und dann die ganze Hardware noch dafür.....ach nöööö ;(
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. September 2006, 20:37

Zitat

Original von DrummerinMR
......du musst es leider noch öfter machen, bis alle fehlerhaften dinge ersetzt sind :D


Wieso muss ICH eigentlich IMMER der Depp sein ;(
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De' Maddin« (26. September 2006, 20:37)


kepap

Fisch-Döner

  • »kepap« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Back in Hessen!

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. September 2006, 00:11

Kinders, dat war wirklich ein kleiner feiner Stammtisch. Und um De´Maddin in Schutz zu nehmen: Anthrax und Ich hatten schon gut vorarbeit bei dem Stuhl geleistet.
Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:17

so
wie siehts aus mit nem nächsten termin?
wann hättet ihr zeit?
mir wäre bis mitte november oder ab dem 8.dez. recht, wie siehts bei euch aus?
achso, diesmal dann mit 4 sets? (anthrax anguck) und danach noch gemütlitsch was futtern/trinken gehn?

grüße

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:21

Klingt verlockend ;)

Allerdings findet meine Wochenendsgestaltung immer so kurzfristig statt...
Aber ich denk das klappt schon - Terminmäßig bin ich sowieso immer frei :D
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

soulist

Mitglied

  • »soulist« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: fulda

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:07

ich will auch mitmachen ;)
mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"