Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • In der Überschrift erfahrt ihr immer das aktuelle Datum und das aktuelle Thema des kommenden Treffens...


    Nächstes Treffen: folgt


    Thema: folgt


    Erbaamme - zu spät - die Hesse komme......



    Die Treffen in ihrer Reihenfolge mit entsprechendem Bildmaterial:


    1. 22.09.2006 Das Unglück nimmt seinen Lauf -> Hier klicken
    2. 11.11.2006 Faschingssitzung :D -> Hier klicken
    3. 30.12.2006 Geheimes Treffen mit einer charmanten Schweizerin -> Hier klicken
    4. 21.04.2007 Treffen mit Angeberburg von SC aka JvdL aka Dikdator :D -> Hier klicken
    5. 04.08.2007 In-Ear Vortrag von Seven neben dem normalen Wahnsinn -> Hier klicken
    6. 24.11.2007 Ist da Strom drauf? Leises E-Set Treffen *hust-hust* -> Hier klicken
    7. 29.03.2008 Los Wochos - Pearltestwochen MMX / MBX / MHX -> Hier klicken
    8. 20.09.2008 Was man aus Kupfer alles machen kann -> Hier klicken
    9. 25.04.2009 HH-Vergleich -> Hier klicken
    10. 19.09.2009 Setvergleich Sonor ägänst Pörl ägänst Wahan(sinn) nebst Stahleimern -> Hier klicken
    11. 30.01.2010 Workshop mit Member Nils - Stimmen eines Drumsets -> Hier klicken (Link zu einem anderen Thread)
    12. 05.06.2010 Sonor Lite und DDrum Dominion nebst scarlet_fade's excuisiter Snaresammlung (ein kleiner Teil davon) -> Hier klicken
    13. 11.09.2010 Workshop mit Willy Wahan - Der fliegende Teppichhändler -> Hier klicken (Link zu einem anderen Thread) =)
    14. 27.11.2010 Premier Treffen - Die komischen Engländer -> Hier klicken
    15. 14.05.2011 Hartz 4 DW ägänst Sonor Delite ägänst SchampusTempus -> Hier klicken
    16. 10.03.2012 Spargel Sparkletreffen -> Hier klicken
    17. 17.11.2012 Treffen beim Willy, dem Wahan ->Hier klicken
    18. 25.05.2013 Der normale MHS-Wahnsinn geht in die nächste Runde -> Hier klicken
    19. 15.11.2014 Anyk Nilles macht lockere Clinic beim MHS mit 3-5-7 Gruppierung - Nein, 3+5+7 gibt blöderweise keine 16 -> Hier klicken
    20. 12.12.2015 Geheimes MHS-Treffen (jedenfalls wußte De Maddin nix davon) ->Hier klicken
    21. 17.09.2016 Armin Rühl beim MHS -> Hier klicken
    22. 01.04.2017. Acrylsetvergleich Pearl / Wahan / Tempest -> Hier klicken
    23. 21.04.2018. Viele Toms, viel Blech: Ayotte - Pearl Masterwörks - Sonor Signatur: Alle ab 5 Toms aufwärts -> Hier klicken

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    71 Mal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • so, dann will ich mich mal zu gestern äußern :D


    jungs, es hat verdammt viel spaß gemacht mit euch, ja, man kann regelrecht sagen, zu jammen :)
    3 sets für 4 leute war sehr ideal, vielleicht bekommen wir auch mal 4 für 4 hin ;)


    interessant fand ich die gretsch snare von anthrax, die wohl maßgeblich für "experimente" beim jammen verantwortlich war, auch die anatolian cymbals haben einen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen :)


    kepap hat seine trefferquote beim 4" becken erhöht und ich hab endlich mal an einem richtig guten edrum gesessen


    was will frau mehr :D


    freue mich schon aufs nächste treffen!

  • Running Gag des Tages war natürlich 'mooooooooore Cowbell' - 'weil isch hab ja aach e fieber' :D


    Ich durfte feststellen, das man auch 4" Accent nen shuffle spielen kann 8)


    Das Anatolian-Crash hat schön mit den Zultan-Becken harmoniert, das hat mich dann doch etwas überrascht. (das mit dem 'richtigen Becken' bezog sich auch auf die 18", also richtig groß :D )


    Spaß hats gemacht, schön rumgeiert simmer und viel Blödsinn gelabert ;)
    Was war auch anderes zu erwarten...


    Schöne Wohnung hat De' Maddin übrigens :D


    Edith wünscht noch viel Erfolg mit der blöden Obstschale ;(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Juup, scheeeee was.


    Danke an Kathrin, die ihr Basix mitgeschleppt hatte, an Anthrax für die Anatolien und die Sidesnare. Schön, wenn mann (frau) mal in Ruhe die Dinger antesten kann. Blöde finde ich nur, dass ihr euren Krempel wieder mitgenommen habt :(


    Und ein viertes Set gingen auch noch in den Raum, ist ja groß genug.


    Nächstes mal können wir ja mal einen Playanlongkontest machen, das ist bestimmt auch lustig. Ich werde weiterhin an meinem "Rock-Spezial-Groove" arbeiten :D


    @ xtj7: Ne, fällt mir auch erst jetzt ein, wo Du fragst. Hatte keiner ne Kamera dabei - nächstes mal dann.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • wie gewüscht aus maddin's Fred raus.


    Auf das der unbedeutenste Teil Deutschlands auch nen eigenen stammtisch bekommt 8o :D 8) ;) (Ich hoff das waren genug Ironie-Smilies...)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Auf das der unbedeutenste Teil Deutschlands auch nen eigenen stammtisch bekommt 8o :D 8) ;) (Ich hoff das waren genug Ironie-Smilies...)


    :D


    Also ich wär zu gerne dabeigewesen bei diesem Haufen von Verrückten! :D Bilder, bitte!!!

  • Zitat

    Original von renttuk
    Bilder, bitte!!!


    Zitat

    Original von De' Maddin
    @ xtj7: Ne, fällt mir auch erst jetzt ein, wo Du fragst. Hatte keiner ne Kamera dabei - nächstes mal dann.


    Die Hessen sind auch die einzigen, die sowas hinbekommen.... :]

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Einen rießen Dank an Scarlet und denk immer dran........


    ......man sieht sieht sich immer zweimal im Leben :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Video wäre in dem Fall besser gewesen...


    Maddin hat nämlich den Hochi gemacht (Basix-Hocker) :D 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ich hoffe anthrax schleppt dann auch wieder die "snare" mit .


    Oh man! X(


    Die iss doch so verdammt schwer und passt kaum ins Auto.


    Und dann die ganze Hardware noch dafür.....ach nöööö ;(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ......du musst es leider noch öfter machen, bis alle fehlerhaften dinge ersetzt sind :D


    Wieso muss ICH eigentlich IMMER der Depp sein ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Kinders, dat war wirklich ein kleiner feiner Stammtisch. Und um De´Maddin in Schutz zu nehmen: Anthrax und Ich hatten schon gut vorarbeit bei dem Stuhl geleistet.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Klingt verlockend ;)


    Allerdings findet meine Wochenendsgestaltung immer so kurzfristig statt...
    Aber ich denk das klappt schon - Terminmäßig bin ich sowieso immer frei :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!