Mit Mikroeingang aufnehmen?

  • Hey Leute brauche eure Hilfe...


    Da wir leider zur Zeit Proberaumlos sind und mein Drumkit in meinem Zimmer steht hätt ich mir gedacht ich könnt paar sachen mit dem Pc aufnehmen... Mischpult und Mikros hab ich... würd das funktionieren?


    mfg
    Hani

    STUBENREIN...

    Einmal editiert, zuletzt von PearlfeatSonor ()

  • Zitat

    Original von slo77y
    Also mit einem Schlagzeug Mikros, einem Mixer und einem PC KÖNNTE es mit viel Glück sogar machbar sein! :D


    Kann ich mir nicht vorstellen. Mikrofone eignen sich doch gar nicht zum Aufnehmen. Es sei denn, es handelt sich um spezielle Aufnahmemikrofone :D


    Haben wir schon wieder den 1sten April oder was?

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • Tja, wofür mag wohl der Mikrofoneingang der Soundkarte da sein. Fragen wir doch einfach mal im Drummer-Forum. Deren Server muß doch irgendwie vollzukriegen sein, oder? :D


    dennisderweber: Nutella/Streifennutella schmeckt nur ohne Butter auf Brot - sonst erreicht nämlich der Gesamtfettanteil die letale Dosis!

  • Zitat

    Original von McEx
    Welcher Artikel wird Nutella eigentlich zugesprocehn?der die oder das?


    Ich hab grad gelernt: Da "Nutella" ein Kunstwort ist, braucht es garkeinen Artikel.


    Nutella.de sagt:

    Zitat

    Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?
    nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.

  • ..ich geh jetz duschen. viel zu spät aufgestanden, kommt davon wenn man bis 5 morgens sinnlose horrorfilme guckt.


    ich wolltnur noch ma fragen: kann man eigentlich mit mikrofonen und pcs so sachen aufnehmen und so? ich mein auch wenn man jetzt im zimmer ist?

    "you fail me as love's greatest war/ that was never worth/ you were never worth fighting for/ dying living dying living dying everyday/ living dying living dying living everyday/ you think you are a poet/ in your eyes you are a star/ who lives through a fantasy of rising above/ you think you're a victim/ but you live as a drunk/ that has never sacrificed that has never loved/ [...] this world doesn't fight you, you fight yourself/ thinking we fail you you fail yourself" converge - you fail me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!