Sie sind nicht angemeldet.

DoctorCajon

Mitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 481

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:57

Stewart Copeland und Nick Mason waren bei "The Grand Tour", Staffel 2 Folge 8 zu Gast (Amazon Prime Video).
"The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2 482

Montag, 29. Januar 2018, 11:03

Is noch hin, aber ich seh´s grad (dass es kommt)... Cobain: Montage of Heck, 16.02., 21.45-23.55 auf arte.
je langsamer desto schneller

muchulos

Mitglied

  • »muchulos« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Seefeld in Tirol

Firma: Vertrieb Soultone

  • Nachricht senden

2 483

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:24

2.2.18 Falco Tribute Thomas Lang

Morgen in ORF1 um 20:15

FALCO Tribute Konzert von der Donausinsel/ Sommer 2017

Selbe Besetzung wie damals 1993, das heißt wieder Thomas Lang an den Drums (Jedoch mit kurzen Haaren und DW statt Sonor)

DoctorCajon

Mitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 484

Freitag, 9. Februar 2018, 09:45

Auf Netflix: Fred Armisen: Stand-Up for drummers

Ich fand den Typ eher so Semilustig, aber spielen kann er ganz passabel. Ist oft sehr spezieller Ami-Humor, aber auch der ein oder andere "interne" Musiker- bzw. Drummerjoke kommt. Mit Special Guest Appearance von Sheila E. als Musikladen Verkäuferin. Alleine diese Szene entschädigt :)
"The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

Oaky

der im Regen tanzt

  • »Oaky« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2 485

Mittwoch, 14. März 2018, 17:41


Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

2 486

Dienstag, 24. April 2018, 19:02

Hi,
heute Abend startet wieder Sing meinen Song - Das Tauschkonzert.
Dieses mal waren gleich drei Snares von mir in Südafrika bei den Dreharbeiten dabei.
Wer sich also mal in Ruhe einige Stave-Snares von mir anhören möchte, hat hier eine gute Gelegenheit und dass Mario sein Handwerk beherrscht is eh klar. :thumbup:

Am Start waren dieses mal:
6,5 x 14 aus alter Fasseiche
3,5 x 14 aus deutschem Walnussholz
6,5 x 14 aus Wenge.

Lieben Gruß
Bruzzi

PS Falls das eher in die Firmen-news gehört bitte verschieben.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

2 487

Dienstag, 24. April 2018, 20:41

....und im Anschluss an die Sendung ein Bandportrait von Revolverheld.
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Verwendete Tags

3sat, Fernsehen, fernseher, glotze, tip, Tipp, TV