Sie sind nicht angemeldet.

Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Wohnort: Sexten - Südtirol

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. August 2003, 09:07

Hi,

jazz Baltica war jetzt ja schon öfters.

Aber wieso kommt immer erst drauf, dass was im 3Sat ist sobald es läuft. Schaut eigentlich niemand in die TV-Zeitung. Ich ja eigentlich auch net.

ja dann vielleicht geht nächstes mal ein bisschen früher. ICh habs leider verpasst...

gruß, marc

Ötzy

Mitglied

  • »Ötzy« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Brunsbek,bei Hamburg

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. August 2003, 11:52

hier habt ihr eine schnelle übersicht, zumindest wenn es sich um "jazz im tv" handelt:klick
...sehenswerte konzerte verpasse ich aber auch grundsätzlich :(
Gruß,Ötzy


jetzt auch in der Linksammlung des Drummerforum unter "Musikseiten"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ötzy« (3. August 2003, 12:13)


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Wohnort: Sexten - Südtirol

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. August 2003, 12:01

danke.

aber eigentlich könnte man ja auch nur in der Fernsehzeitung stets nachschauen. aber das ist auch wieder zeitaufwändig :-)

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. August 2003, 13:45

Hier gibt's die 3sat Jazz Übersicht:

Jazziges bei 3sat

Und hier das komplette Musikprogramm:

Musikprogram im August

Aus aktuellem Anlass:
Nich vergessen:
Samstag, 09.08.03
13.15 Uhr In concert: Backstreet Boys - Larger than life
:D

Und wenn du seppel bist dann bitte hier klicken! :D
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. August 2003, 03:12

Hi!
Weiß zufällig welches Ride der Willie Jones III. da bei Hancock gespielt hat. Fand den Sound nämlich ganz geil.
Ich hab das Dingen übrigens aufgenommen. Werd mal in den nächsten Tagen versuchen auf PC zu kopieren.
Gruß

  • »trommelmatze« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. August 2003, 09:41

Vielen Dank für den Link,

Interessant wäre für viele bestimmt die Sendung am Mittwoch 6.8. um 14.15h:

Gianna Nannini mit THOMAS LANG am Schlagzeug!

Gruss,
Trommelmatze
hier gibt's Trommelvideos... :)
www.myspace.com/trommelmatze

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. August 2003, 12:23

Molle, meinst du das 22" Sizzle?
Genau kann ich's dir nicht sagen, aber erste Vermutungen (auch im chat) gingen auf Grund der Hämmerung in Richtung K Cons.

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. August 2003, 15:14

Hey Phillipe!
jetzt weiß ich schon mehr :D das 22" Sizzle mein ich. Werde das mal im Laden antesten. Danke!
Hörte sich obwohl es ein Sizzle war an als hätte es einen kräftigen Ping, oder täusche ich mich da?
Gruß

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. August 2003, 16:26

Habe gerade mal geschaut, ich denke besonders

- New K Cons Med Thin Low
- New K Cons Med Thin High
- New K Cons Thin High

kämen in Frage, besonders ersteres. Allerdings war das Becken auf der Unterseite schon recht dunkel, gut möglich also, dass Willie Jones III. mich hier an der Nase herumführt und ganz andere Geschütze ins Feld führt.

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. August 2003, 18:11

Zitat

Original von molle
Werd mal in den nächsten Tagen versuchen auf PC zu kopieren.

Zu langsam! Ich habs direkt auf PC aufgenommen, die erste CD geht heute raus. :D
Cover

@Philippe: Sag ich doch, Nase herumführen. Das war zum Schluss ein Spizzichinio. :D
Nee, wenn Zildjian dann Cons.
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. September 2003, 20:11

Na sowas:

19.09.2003 - 01:30 Uhr         

Jazzfestival Bern 2002

Jazz Band Ball Teil 1
Artists' Tribute to "Jazz at the Philharmonie"

Am Schlachzeuch Louie Bellson.

http://www.3sat.de/programm_titel.php3?u…1CF548673AF143'
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

DF

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »DF« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Wohnort: Kassel und Berlin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. September 2003, 21:12

Ziemliche Rentner Veranstaltung. Die brauchen alle nen Krankenpfleger, um es noch auf die Bühne zu schaffen, gerade Clark Terry. Nun, gut...

33

Samstag, 20. September 2003, 00:20

@00,

in 3 Sat geht gerade "die Post ab", musikalisch kann ich da nix feststellen!! :D

DF

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »DF« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Wohnort: Kassel und Berlin

  • Nachricht senden

34

Samstag, 20. September 2003, 00:33

Bist du soweit? :D

DF

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »DF« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Wohnort: Kassel und Berlin

  • Nachricht senden

35

Samstag, 20. September 2003, 00:37

Unglaublich, die zeigen doch wirklich wie einem Mann der Pimmel abgeschnitten wird, in Großaufnahme. Japanischer Kunstfilm!!!

36

Samstag, 20. September 2003, 00:55

@DF,

spass beiseite, was ist das für ein "mörderisches Drummset auf RP oder SWF ?

DF

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »DF« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2001

Wohnort: Kassel und Berlin

  • Nachricht senden

37

Samstag, 20. September 2003, 13:05

Der Drummer war ein echter Groover, ziemlich cool, auch wenn mich die Musik nicht so wirklich anturnt. Ayotte Woodhoop mit Paiste 2002 Becken. Die Band war die eines John Meyer (USA). Meinst Du die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DF« (20. September 2003, 13:25)


38

Samstag, 20. September 2003, 13:12

@ kurt

meinste das premier/zildjian in bedingfields band?

39

Samstag, 20. September 2003, 13:29

@Macmarcus,

DF hat´s erkannt, war ein Ayotte Woodhoop.

40

Samstag, 20. September 2003, 21:00

@ kurt

aah, mit "mörderischem drumset" hast du also das vierteiler-ayotte mit paistebecken von john mayers band und nicht das sechsteiler-premier mit zildjianbecken von daniel bedingfields band (der auftritt wurde vorher ausgestrahlt) gemeint... sag' das doch gleich... :-))

Verwendete Tags

3sat, Fernsehen, fernseher, glotze, tip, Tipp, TV