Amystis -=H E A V Y =-= M E T A L=-

  • so meine musikrichtung (in etwa^^)
    gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch der sänger ist nicht schlecht. die doublebass einlage beim ersten video find ich für heavy metal iwie unpassend, aber gut gespielt.
    weiterhin viel spass
    gruß manu


    edit 2 löscht den müll von edit 1 und entschuldigt sich^^

    2 Mal editiert, zuletzt von manu_drummer ()

  • Hey! Also mir fehlt da ehrlich gesagt total die Power. Das wirkt so belanglos und heruntergedudelt. Dein Schlagzeug spiel trägt dazu auch bei. Spiel mehr auf den Punkt und aggressiver. Jedenfalls sehe ich das als vorteilhaft wenn man in diese Richtung der Musik will. Aber euch gibts ja auch noch nicht so lange, da kommt vieles von alleine:) Weitermachen und das hier nicht persönlich nehmen!


    Grüße, Josef

  • Erinnert mich eher an Henry Rollins als an Metal...

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Achso, sorry... Rollins ist nicht jedermanns Sache. Ist mir mal durch Zufall übern Weg gelaufen, als mir alles Andere zu "soft" war...


    Ich such nen youtube und poste ihn nach dem Essen... ;)

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • @ punkdrummer:


    Kein Problem, mit gut formulierter Kritik kann ich leben ; )
    Das dir die "Power" fehlt könnte, fals du nur in Sick´n´Destroyed
    (also das Lied ohne Video) reingehört hast, an der Aufnahme liegen
    Ich mach in deisem Lied eigentlich recht viel DB um Geschwindigkeit zu
    bringen. Leider is die Bassdrum in der Aufnahme fast garnicht zu
    hören, vor allem beim Speedkick, weil ich da natürlich mit eher wenig Kraft
    spiele.
    Und wie gesagt: Uns gibts noch nicht lange, ich spiel auch nicht lange
    Schlagzeug (anderthalb Jahre sinds jetzt) ; aber wir haben viel Spaß
    beim Musik machen, und darauf kommt es uns an. Übung macht ja
    bekanntlich den Meister ;P

  • Zitat

    Original von LordNelloZ
    ist Henry Rollins sowas wie ein Schlagersänger ?


    what the fuck? 8o


    also mir sagt die musik jetz nicht so zu. find auch trash metal is nicht die richtige bezeichnung für das was ihr spielt.


    und wenn die bandmitglieder immer noch ihre privaten myspace-seiten haben und diese dann als topfreunde auf der bandseite stehen find ich das auch immer ein wenig...naja.


    aber wenns euch noch nicht solang gibt werdet ihr euch sicherlich noch weiter entwickeln und nen passenden musikstil finden

  • Zitat

    what the fuck?


    Naja, Henry Rollins muss man wirklich nicht kennen... ;)

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Zitat

    Original von shardik
    und wenn die bandmitglieder immer noch ihre privaten myspace-seiten haben und diese dann als topfreunde auf der bandseite stehen find ich das auch immer ein wenig...naja.


    Danke erstmal für dein Feedback.
    Warum man sich nicht selbst in die Top Friends packen sollte, musst du mir mal erklären. Was kann den für eine Band wichtiger sein als die Bandmember selbst ?

  • shardik: Denke auch, dass das deine private Meinung ist, was ja auch ok ist. Ich find das nicht peinlich, sondern informativ, ich schaue mir gerne die Profile der Bandmember an wenn mich die Band interessiert.


    LordNelloZ:


    Naja, ich habe auch in ein Video reingeschaut. Da war das ähnlich ;)
    Hörst du denn auch diese Art von Musik? Weil die Beats einfach diese Standart-Rock-Teile sind. Und so wirkt das dann auch. Aber nach 1 1/2 Jahren wäre ich froh gewesen solche Grooves sauber zu spielen...



    MfG Josef

  • Doch, ich bin schon ein leidenschaftlicher Medtl - hörer ; )
    Auch wenn ich selbst eher Viking oder Progressive Metal
    als Trash (wenn diese Beschreibung für unsere Musik denn überhaupt passt)
    höre. Aber ich bin da optimistisch, das wird alles noch besser. Bin auf meine Leistung nach 1,5 Jahren Schlagzeug recht stolz, auch wenns noch lange nicht perfekt ist ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!