DTXplorer - Rack erweitern

  • Hallo Drummerfreunde,


    ich besitze ein Yamaha DTxplorer, mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Ein paar Erweiterungen wurden bereits vorgenommen (Snare TP120S, HiHat RHH130, Ride PCY150S, Crash PCY130SC, Klammern TPCL150), ein paar werden noch folgen (evtl. anderes Modul).


    Nunmehr möchte ich allerdings das beiliegende und etwas "wackelige" Rack RS40 um ein paar Streben ergänzen.


    Am besten wäre es dabei, Einzelteile der nächst höheren Racks (RS70 oder RS75) zu erwerben - gibt es daher die Teile der anderen Yamaha-Racks irgendwo in Einzelteilen zu erwerben oder muss ich auf allgemeines Rackzubehör zurückgreifen?


    Viele Grüße
    Daniel

    CARPE DIEM!

  • E-Mail an Yamaha! Wenn es Ersatzteile gibt wissen die Bescheid und können die zumindest die Ersatzteilnummern geben das dein Händler die Teile bestellen kann.
    Theoretisch sollte auch ein Anruf funktionieren, könnte sogar schneller gehen. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hey,


    hast du ein paar bilder von deinem set?


    Ich hab fast alles wie du erweitert. bei mir kommt nur noch bald die neue yamaha hihat (TREMEIII) dazu :P

  • Hallo,


    Bilder folgen - muss nur den Proberaum noch aufräumen. :) Hast du denn aktuelle Bilder mit dem Set?


    Sind denn schon die Preise für das RHH135 bekannt?


    Der Vorteil bei dem RHH135 ist ja, dass es sich tatsächlich auf und ab bewegt und somit noch realistischer ist ...


    Viele Grüße
    Daniel

    CARPE DIEM!

  • Hey,


    die bilder kommen im märz nach der vorerst letzen erweiterung (vor dem ferienjob) :D anfang märz nach meinem geburtstag (3.3.).
    Ich denke die Hihatpreise kommen mit der Musikmesse 2008 im Mai oderso. ??

  • Zitat

    Original von Eazy2801
    Nunmehr möchte ich allerdings das beiliegende und etwas "wackelige" Rack RS40 um ein paar Streben ergänzen.


    Eigentlich brauchst Du nur ein paar passende Stangen und Ein paar Rohr zu Rahr Rackklammern und ein bissken Phantasie. Bei Klammern und Stangen koennte ich aushelfen, Phantasie muesstest Du schon selber haben.....

  • So, jetzt ist eine rote Stage vom RS70 dazugekommen - der Yamaha Support konnt helfen. :D


    Außerdem hat sich nebenbei noch ein Yamaha DTxpress III eingeschlichen ...


    ... Fotos sind jetzt in der Galerie vorhanden.


    Viele Grüße
    Daniel

    CARPE DIEM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!