Nur zu Besuch - dt. Rock/Pop

  • Hallo lieber Drummergemeinde!


    Ich möchte euch auf diesem Wege die Band "Nur zu Besuch" vorstellen, bei der ich an den Trommeln sitze. Kurz zusammengefasst:
    Wir sind vier Kerls zwischen 18 und 21 und machen deutschsprachigen Pop/Rock. Uns gibts jetzt seit etwa Oktober 2005. Angefangen haben wir, wie so viele andere Bands auch, mit Coversongs, sind dann aber relativ schnell (Anfang 2006) auf eigenkompositionen Umgestiegen. Inzwischen haben wir über 40 Auftritte hinter uns und freuen uns jedesmal aufs neue irgendwo die Bühne rocken zu dürfen. Hört einfach mal rein und sagt mir wie es euch gefällt:


    Infos, Ton und Farbiges findet ihr hier:
    Nur zu Besuch


    Gruß Fab


    Achja, unser Name hat nichts mit den Toten Hosen am Hut... :D

  • Versteh ich nicht warum hier noch niemand etwas geschrieben kann.
    Ich find euro Mucke toll :) Groovt und geht schon sehr in Richtung meines Geschmacks ist für mich nur etwas zu weich. :) Weiter so. Die Stimme eures Sänger gefällt mir auch gut.
    Also "Geb mir mehr von euch" :P

  • nice :)



    cool also mehr kann ich dazu nicht sagen, haut rein macht weiter so :)

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

  • Hey Leute,


    Wow! Vielen Dank für die netten Kommentare! Waren um Silvester rum nochmal im Studio, diesesmal in Göttingen bei Cubeaudio, und haben dort nochmal drei Singles aufgenommen. Den neuen Stuff werde ich euch auf keinen Fall vorenthalten, wird aber leider noch etwas dauern. Haben anfang März noch einen Fotoshoot und damit verbunden die erste Mixanhörung. Wenns uns dann gleich gefällt, was die so gemischt haben, nehmen wirs gleich mit, muss aber dann warscheinlich erstnoch gemastert werden...


    Gruß Fab

  • also erstmal echt sehr schön kann mich den andren nur anschließen........
    wir sind mit unsrer band auch grade am aufnehmen und überlegen im sommer ne kleine tour zu starten ( http://www.myspace.com/insocietysembrace ) die single die grade online ist ist so ziemlich die ruhigste...... blablabla ich komm mal zum punkt. habt ihr auch interesse an ner kleinen tour ???? wenn ja kannste dich ja vllt mal melden und dann könnte man evtl. was planen ... also see yaa

  • Hey Leute,
    nachdem wir nun fleißig im Studio in Göttingen waren und die neue Website nun ENDLICH online ist, möchte ich euch das erarbeitete natürlich nicht vorenthalten!
    Aktuelle Bilder, Videos und natürlich die neue Musik findet ihr auf:


    NurzuBesuch.net


    Ps:
    Wir haben immer noch nichts mit den Hosen zu tun ;)

  • "Fuer Dich" hat imho grosses Potential. Die anderen beiden neuen sprechen mich nicht so an, aber ich bin auch nicht so duie Zielgruppe.


    Aber: Man hoert doch den Sprung zwischen den Jahren raus, den ihr gemacht habt. Super Entwicklung. Wie Juergen schon sagte, es klingt ziemlich perfekt. Weiter so.

  • Zunächst mal:
    Vielen dank für die durch die Bank sehr netten Antworten!
    Ich freue mich natürlich das euch unser Stuff gefällt...


    Zu den Konzertterminen ist soviel zu sagen:
    Wir haben im letzten halben Jahr sehr sehr viel zu erledigen gehabt. Das ging von Aufnehmen, über Grafikdesing (sprich Coverdesign sowie Webdesign), Steueranmeldung, diverse Fotoshootings und was weiß ich...Unser Bassist und ich hatten bis vor einer Woche sogarnoch das Abitur zu machen. Da das jetzt alles ad acta gelegt werden kann konzentrieren wir uns nun wieder 100% auf das Live spielen, denn, Studio hin oder her, die Bühne und vor allem das Publikum ist einfach eine Droge die wir vier nicht vermissen wollen.
    Haben in den letzten 2 Wochen nun mehr als 80 Anschreiben an Clubs, Bookingagenturen und Radiostationen in ganz Deutschland rausgeschickt. Mit SWR3 stehen wir auch schon ganz gut im Kontakt. Man darf gespannt sein...


    Edith sagt:
    Wenn ich jetzt demnächst noch ne Stunde freie Zeit aufgetrieben bekomme, dann werde ich auch meinen Galerieeintrag mal auf Vordermann bringen....versprochen ;) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!