Rock Legends Adventure

  • Bin eben durch Zufall über diese Veranstaltung gestolpert: http://rocklegendsadventure.com


    Das ganze hat es ja wohl auch schon 2007 gegeben, daher die Frage, ob da schonmal jemand mitgemacht hat.


    Macht jemand 2008 mit?


    Was haltet Ihr von der Veranstaltung? Der Preis ist ja nicht gerade das ultimative Schnäppchen, oder bin ich einfach zu geizig? (Die Teilnahme pro Person beträgt 5.950 Euro inkl. MwSt.)

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Na das ist ja mal eine clevere Geschäftsidee "Public Viewing im Altersheim" und gleichzeitig wird die Rentenkasse der teilnehmenden Stars kräftig aufgebessert.


    Also ehrlich wer die Kohle hinlegt um mit ein paar Altstars mal auf der Bühne zu stehen und ein paar Liedchen zu trällern hat ja wohl einen gewaltigen Schaden und sollte das Geld in eine Therapie stecken.


    Ich hoffe hier aus dem Forum hat da keiner mitgemacht, ich denke echte Musiker werden das nicht tun und haben ausserdem nicht das Kleingeld für so einen
    Spaß.


    Man beachte bei der Anzeige das Angebot an alle die gar nichts können, die dürfen wenn sie wollen u.a. "Percussionist" sein! Da kann man mal sehen welchen Stellenwert man dieser Gruppe Musiker zuerkennt.


    Fazit: Ich halte das ganze einfach nur für eine riesige Abzocke!!!

  • Zitat

    Original von yoyogun
    Man beachte bei der Anzeige das Angebot an alle die gar nichts können, die dürfen wenn sie wollen u.a. "Percussionist" sein!


    Das habe ich gar nicht gefunden, wo steht denn das?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Bei der Veranstaltung ist besonders auffällig, dass alles "nur vom Feinsten" ist: Hotel, Catering, Künstler...
    Für mich liest sich das wie eine Pseudo-Lehrveranstaltung für Leute, die viel Geld haben. Am Ende gibt es dann noch ein Foto, dass man mit Steve Lukather auf der Bühne gestanden hat und Schüttel-Ei spielen durfte.


    Lieber für weniger Geld eine Veranstaltung besuchen, die nicht mit so viel Glamour wirbt. Unterbringung in einer Jugendherberge und ein paar Belegte Brötchen zwischendurch sind doch völlig ok, wenn man sich den Rest des Tages wirklich mit Musik auseinandersetzt.


    Obwoh ich es schon toll fänd' mit Leyland Sklar auf der Bühne zu stehen... ;)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ah ok, wobei es die Krönung ist, dass man einige tausend Euro zahlt, um als Stage Hand zu arbeiten.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Daran kannst du doch erkennen, welches Klientel da angesprochen wird,
    Leute mit Kohle die das für ihr eigenes Ego brauchen, allein die Spüche
    bei dem Angebot der 4 VIP Karten (für Ihre Geschäftsfreunde), also alles um
    ein wenig anzugeben, vermutlich sind das auch die, die Ihrem Pudel Diamanten
    um den Hals hängen und in golden Schühchen über die Kö marschieren.

  • Hätte ich das Kleingeld übrig würde ich mir das wahrscheinlich auch anschauen und mitmachen. Kann ja auch lustig sein, oder etwa nicht?


    Da ich aber das Kleingeld dafür nicht habe und vorher noch andere Sachen mit meinem Geld gemacht werden, brauche ich auch nicht darüber nachdenken und mich brüskieren.

    Alles wird gut

  • Fast 6000 Euro um bei sowas als Stage Hand zu arbeiten :D


    Das bekomm ich bei mir in der Arbeit aber billiger....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Zitat

    Original von drumsandbeats



    Obwoh ich es schon toll fänd' mit Leyland Sklar auf der Bühne zu stehen... ;)


    Dazu fällt mir gerade ein, wen wir hier im Forum genug Leute zusamenbekommen die Geld locker machen, kaufen wir uns selbst ne Topband und machen ein Forumstreffen vom feinsten, für 5950,00 € pro Teilnehmer
    kriegen wir da schon was feines hingestellt :D


    Alle Musiker sind "käuflich", die müssen auch leben.

  • Für das Geld kauf ich mir lieber ein ordentliches Set !!!


    Aber Rockland-Radio hat ein "casting" gemacht und da kann man einen Platz auf der Bühne gewinnen ...
    da lass ich mir das gefallen ..aber selbst zahlen ..NOPE :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!