Austauschprogramm - an welche Hochschule??

  • Hallo!


    Studiere in Österreich Jazz Schlagzeug und über Erasmus können wir 1 bzw. 2 Semster an eine andere Hochschule im Ausland.
    Für Deutschland stehen zur Auswahl:


    Musihochschule für Musik und Theater Hamburg
    Musikhochschule Carl von Weber Dresden
    Musikhochschule Felix Mendelssohn-Bartholdy Leipzig und
    HfMDK Frankfurt


    Da ich mich in Deutschland nicht soo auskenne ( nur weiß dass Köln und Berlin top sind) und mir viele Namen nichts sagen, wollt ich Euch fragen welche der oben genannten Hochschulen eurer meinung nach die beste is, was Dozenten und Uni allgemein betrifft, aber auch was die stadt so zu bieten hat, hinsichtlich Musik hauptsächlich.


    Danke!!

    Keep it foonky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!