Auricular Witness' Erste Demo [alpenjodler]

  • ich hab grad coldplay gehört und hab gedacht, wenn jetz geballer kommt, gefällts mir eh nicht ^^
    aber siehe da, es kommt gute, schöne musik. wow ich muss sagen ich will euch live sehn.
    die gitarren sollte man n paarmal auf n kopf haun, dass sie nicht so ewig lang spielen-da langt selbst die hälfte mehr als genug. auf gitarrensoli stehen nunmal fast nur gitarristen... so wie ich live nie ein langes (länger als umstimmzeit der gitarristen) schlagzeugsolo spielen würd.
    der gesang ist manchmal zu tief, aber schöne stimme, er sollte unterricht nehmen falls er das nicht schon tut. der gesang beim 2. song ist viel besser als beim ersten!!
    die aufnahme hat macken ist aber nicht schlecht-wie habt ihrs gemacht? mics etc??
    zu deinem getrommel: gefällt mir gut, passt zur musik, groovt und hat stil. tempo passt soweit auch, nur der sound deiner snare gefällt mir nicht, klingt zu sehr nach einem tom. manchmal ist deine technik nicht ganz einwandfrei, du spielst fills die mir gefallen, aber nicht immer 100% sauber. aber mir gefällts insgesamt sehr gut!!!
    manchmal sind die songs vielleicht etwas zu langwierig, aber doch recht abwechslungsreich.
    ich find euch klasse!! macht weiter so!! und spielt mal bitte bei uns in der gegend!! (bodensee)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Aufnahme wurde per Firewire Interface und nem Macbook gemacht


    Das Schlagzeug wurde abgenommen mit bass mic, snare mic, einem Overhead für die hihat und dann noch ein Großmembran Overhead...


    Equipment: Sonor Force 2000 22" 14" 12" 16", da is die Snare halt nicht so der Burner ;)


    Aber danke danke für deinen Post, das nenn ich mal gescheite Kritik mit der man wirklich etwas anfangen kann !!


    cheers, alp

    keep on rockin' in a free world

  • Solltet Ihr jemals ein Album machen, dann bitte auf DVD damit alle 10 Songs drauf passen ;)
    So gut die Musik, so gut die Kommentare Eurer Besucher. ("da hauts mir ja glatt den beidl aufd' seiten" *rofl*)
    Der Mix des 2. Songs gefällt mir besser. Vom Arrangement her ist es Ok, wenns für Euch OK ist. Für Radiotauglichkeit sollte gekürzt werden, falls das angestrebt wird.
    Passt sonst.


    Gruss,
    Oaky

  • Schöne Mucke, gefällt mir sehr gut.
    Aufnahmequalität mal ganz außer Acht gelassen...


    Christi hat an sich das wichtigste gesagt, viel hinzufügen braucht man nicht mehr - nur nochmal die Betonung auf den Sänger: Er scheint ziemlich Potential zu haben, ein Lehrer könnte ihm helfen, dieses Potential auszureizen ;)

  • sehr sehr schön - gefällt mir eure mucke. einziges manko, wie schon erwähnt: snaresound. ob der bringer oder nicht, die musste mal ein paar ordentliche umdrehungen hochstimmen, dann setzt sich gegen eure (schön gespielten) gitarren durch und klingt nicht wie ein eimer.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!