Simon Phillips - Live 2008


  • Simon Phillips kommt für folgende Termine zu Adams Drumworld ins niederländische Ittervoort bei Roermond:


    30.04.2008 Drum Clinic 20.30 Uhr
    01.05.2008 Masterclass 18.00 Uhr (Ausverkauft!)
    02.05.2008 Masterclass 19.00 Uhr (Zusatztermin)


    Karten für die Drum Clinic kosten im Vorverkauf 12,50 € (AK 15,00), die Masterclass kostet 75,00 €.



    Update:


    European Drum Clinic Tour 2008


    Netherlands
    Apr 30 ITTERVOORT - Adams Drumworld - Clinic - 8.30 p.m.
    May 1 ITTERVOORT - Adams Drumworld - Masterclass#1 - 6.00 p.m.
    May 2 ITTERVOORT - Adams Drumworld - Masterlass#2 - 7.00 p.m.


    Belgium
    May 3 ENSHEDE - Conservatory


    Switzerland
    May 5 NIEDERLENZ - Musik Produktiv
    May 6 ST GALLEN - Musik Shop
    May 7 MORGES - Boullard Musique
    May 8 BRIG - Raumklang
    May 9 ALTISHOFEN - Musik Glanzmann
    May 10 BASEL - Pro Percussion


    Luxemburg
    May 12 SANDWEILER - Stagemusic


    Germany
    May 13 SULZBACH - Six & Four
    May 14 MAINTAL - Music Store
    May 15 HAMBURG - Just Drums
    May 16 BOCHUM - House of Drums
    May 17 TREPPENDORF - Thomann


    5 Mal editiert, zuletzt von Merrell ()

  • Was ist ein(e) Masterclass?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • "Während dieser Masterclass wird Simon persönlich für die Teilnehmer eine Vorführung geben. Zudem wird er tiefer auf die Materie eingehen und dir Inside Information über seine Studioarbeit und seine Live Performancrs geben. Man kann ihm über Sachen, die einem nicht ganz klar sind, Fragen stellen und sogar mit ihm auf die von dir angeforderten Grooves mitspielen. Frage ihn selbst, wie er seine Fills einteilt, seinen Stil angeht und wie er sein Kit stimmt."

    Satellite of Love

  • Lass mich raten Seppel: Ich hätte einfach nur auf den oben angegebenen Link klicken müssen? ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Um die Uhrzeit ist mir der Seppel irgendwie so normal.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seppel
    "Während dieser Masterclass wird Simon persönlich für die Teilnehmer eine Vorführung geben. Zudem wird er tiefer auf die Materie eingehen und dir Inside Information über seine Studioarbeit und seine Live Performancrs geben. Man kann ihm über Sachen, die einem nicht ganz klar sind, Fragen stellen und sogar mit ihm auf die von dir angeforderten Grooves mitspielen. Frage ihn selbst, wie er seine Fills einteilt, seinen Stil angeht und wie er sein Kit stimmt."


    Wie schon oben erwähnt, so kann das nicht weitergehen:


    Mit Verwunderung, ja, auch schon ein wenig mit Entsetzen, mußte ich feststellen, dass der Sepp kein Sterne mehr hat. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ohne die Sterne im Frint'schen Konterfei bin ich irgendwie aus dem Tritt, paralysiert, stehe neben mir, es ist einfach nicht mehr so wie früher. So jedenfalls kann ich nicht arbeiten.
    Also würde irgendjemand bitte das entsprechend wieder abändern.
    Falls es noch Bedenken geben sollte: Bitte obigen Post von Sepp nochmal lesen ......................................................................... richtig! Da kann es nur eine Entscheidung geben.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Im Mai 2008 ist Simon Phillips auf großer Workshoptour in Deutschland und Luxemburg.


    12.05.2008 Stagemusic - Sandweiler (Luxemburg)
    13.05.2008 Six&Four - Sulzbach
    14.05.2008 Music Store - Maintal
    15.05.2008 Just Drums - Hamburg
    16.05.2008 House of Drums - Bochum
    17.05.2008 Thomann - Treppendorf

  • irgendwie bin ich jetzt verwirrt.


    ich dachte das hier



    wäre simon phillips.:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Zitat

    Original von basco
    hä???


    Ich verstehe Dich. Es ist Simone. Sie hat übrigens einen viel besseren Friseur als ihr Bruder.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • 75 Euro sind aber ganz schön deftig dafür, dass er lediglich ein berühmter trommler ist der eben mal ne stunde irgendwas redet, zeigt und Fragen beantwortet....
    Ich glaube das ist reine Geldmacherei, für 75 Euro kommt man zu einigen Workshops und da lernt man in der Regel genausoviel auch wenn keine "Legende" (ich halte Simon Philipps übrigens nicht für so sonderlich gut) vor einem sitzt.

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    [" ich halte Simon Philipps übrigens nicht für so sonderlich gut


    Tscha, so hat jeder seine Ansichten. Nicht jede muss richtig sein.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!