• über unserem übungsraum hat die fabrik ihren boden neu mit einem durchsichtigen "etwas" überzogen. leider ist diese sauce durch die decke auf einen teil meines schlagzeugs getropft. es ist jetzt steinhart. die cymbals sind kein problem.


    was kann ich aber der versicherung für ein


    premier genista tom 10x8 angeben (den preis).


    ich finde im internet keine alte preiseliste, und das schlagzeug habe ich aus zweiter hand.


    thanx!

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    wenn du denkst, du wärst john bonham, dann kontrolliere deinen alkoholkonsum

  • Also bei meiner Versicherung wird der Zeitwert genommen und der kann auch durch Ebay Preise ermittelt werden (lt. Versicherungsvertreter und seiner Nachfrage bei der Versicherung).

    Alles wird gut

  • Bye the way würde ich versuchen das komplette Set erstattet zu bekommen. Das hat nichts mit Versicherungsbetrug oder so zu tun.


    Wir hatten mal einen Wasserschaden der über die Hausrat abgerechnet wurde. Der Sachverständige hat auch nicht einen einzelnen Sessel, sondern die ganze Couchgarnitur aufgeschrieben. So ging das bei allen Sachen und es wurde immer der Neubeschaffungswert angesetzt.


    Die Becken bekommen doch sicher Flecken von dem Zeug, oder?


    Try it !



    <>< Daniel

  • die betroffenen becken bekomme ich ersetzt, resp. ausbezahlt.


    -> edit: sorry, wollte das thema eigentlich im "wieviel ist das noch wert"-thema erstellen. darum ziemlich doofer titel.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    wenn du denkst, du wärst john bonham, dann kontrolliere deinen alkoholkonsum

    Einmal editiert, zuletzt von altersack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!