Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 13. März 2008, 00:19

Da muss ich meine Haustiere auch mal zeigen.
Zwar keine Katzen, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem posten ;).




"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • »Der Kritische« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. März 2008, 00:31

Ich seh einige von euch haben Fatcat Snareteppiche! :D
"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
"Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
Wolfgang Neuss

fexnah

Mitglied

  • »fexnah« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Portugal (Zur Zeit in Berlin)

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. März 2008, 01:01



:D
...have you guessed me yet?
I am the slime oozin' out from your TV set
hier: altes Swingstar und Zildjian K

noVocals

Mitglied

  • »noVocals« ist männlich
  • »noVocals« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. März 2008, 09:08

Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit :)

Ich hoffe, du hast kein coated Schlagfell sonst könnte es zu bösen Überraschungen kommen :D

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. März 2008, 09:24

na dann will ich den Tarzan mal unterstützen hier :D




  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. März 2008, 09:45

Wie wirken sich scharfe Katzenkrallen, auf Meshheads aus?

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. März 2008, 09:47

meinst du mich?! das is nen Hund :D (ich hab den subtilen Hinweis verstande;, ich brauch ne Digi-Cam ;) )

  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. März 2008, 09:50

Ja dich, und die allgemeinheit ;)

noVocals

Mitglied

  • »noVocals« ist männlich
  • »noVocals« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. März 2008, 09:50

Ich glaube eher er meint die "Black Panther" ;)

  • »Tornadofreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. März 2008, 10:24

Bedingt :D

chop

Mitglied

  • »chop« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Wohnort: Bürstadt (nähe Mannheim)

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. März 2008, 11:54

Zitat

Original von Psycho
meine ist auch süss. sie flippt vor lauter liebe jedesmal aus wenn sie mich sieht




Kitten im Windkanal?

Happy caturday...
"Es gibt heute tolle Sachen. Wenn du über den Unterschied zwischen Vintage- und modernen Drumsets nachdenkst, dann möchte ich, obwohl ich die Idee der Vintage-Sets mag, keines haben. Zwar schaue ich sie mir gerne an und spiele sie auch, aber die modernen Instrumente sind schon besser."

chop

RedWitch82

Mitglied

  • »RedWitch82« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

Wohnort: Langenselbold

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. März 2008, 14:18

Ich hab auch zwei Katzen, aber die machen immer einen riesen Bogen ums Schlagzeug... kann von daher nur bei Gelegenheit mal ein gestelltes Foto machen...

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. März 2008, 14:26

Ich hab auch noch ein Standart-Katzenbild:

[IMG]http://fotoalbum.web.de/gast/danischa/Katze/printImage?imageId=91686340&imageType=image[/IMG]

34

Donnerstag, 13. März 2008, 14:43

Och wie süüüß...
Schlafen die auch manchmal in der Bass??
:D
"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. März 2008, 14:45

Nein, da riecht es zu sehr nach Holz. Dafür wird mein Bett bevorzugt ;)

36

Donnerstag, 13. März 2008, 16:19

nettes Bild, wobei ich zuerst gedacht hatte,dass die Katze herausspringen würde und mich dann gefragt habe, warum sie das dann gemacht hat . Meine Vermutung war,dass irgendjemand unwissend die bassdrum getreten hat. Tja, tut mir Leid aber ich muss in der Schule zu viel interpretieren.Aber für alle die meine Gedankengänge verfolgen wollen:
Das habe ich wegen der Beinbewegung und wegen dem verschwommenen Bild der Katze da hereininterpretiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lmf« (13. März 2008, 16:20)


RedWitch82

Mitglied

  • »RedWitch82« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

Wohnort: Langenselbold

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. März 2008, 16:46

Nur um deine These zu wiederlegen, ich habe deine Möglichkeit zuerst auch in betracht gezogen, sie dann aber ganz schnell wieder ausgeschlossen, da sich in dem Bassdrum-Fell mindestens zwei Paar verschiedene Schuhe spiegeln:
Einer macht das Foto der andere schaut zu. Mehr als drei Menschen in einem Raum, die zusammen Faxen machen hätte die Katze vorher schon so gestört, dass die ihr Höhle verlassen hätte, bevor jemand das Foto hätte machen können.
Gut gell, ich wollte früher immer Dedektivin werden...

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Freiburg i. Br.

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. März 2008, 16:51

Wirklich süsse Muschies :D ! Meine Kits stehen fernab im Proberaum, da kommen unsere Fellgurken nicht hin...

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. März 2008, 16:57

Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Zitat

da sich in dem Bassdrum-Fell mindestens zwei Paar verschiedene Schuhe spiegeln: Einer macht das Foto der andere schaut zu. Mehr als drei Menschen in einem Raum, die zusammen Faxen machen


--> korrekt!

Das Vieh saß die ganze Zeit ganz lieb in der Bass, bis ich die Kamera geholt hab. Genau in dem Moment wollte sie dann unbedingt raushüpfen...;)

fexnah

Mitglied

  • »fexnah« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Portugal (Zur Zeit in Berlin)

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. März 2008, 16:59

Hier noch ein anderes:


Nebenbei: Die BD mit der schlampigen Dämpfung war nur ein temporärer Ersatz. :O
...have you guessed me yet?
I am the slime oozin' out from your TV set
hier: altes Swingstar und Zildjian K

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fexnah« (13. März 2008, 17:00)