Sie sind nicht angemeldet.

arti

Mitglied

• »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

• Nachricht senden

121

Samstag, 6. Januar 2018, 21:31

... und heut kam meine Gastkatze mich wieder mal besuchen, etwas, das jetzt, im Winter, seltener geschieht - und sie hat für das DF posiert! Un-auf-ge-for-dert! Glück muss der Mensch haben. Die frischen Fotos von heute sollten forumstauglich sein, meine ich.

Et voilà - les photos nouveaux:

index.php?page=Attachment&attachmentID=24096 index.php?page=Attachment&attachmentID=24092 index.php?page=Attachment&attachmentID=24093 index.php?page=Attachment&attachmentID=24094 index.php?page=Attachment&attachmentID=24095

Als Miezekatze auf die Djembe hopste, da sah ich das schwere Teil schon, ba-rommm!, umkippen; zur Freude des älteren Paares, deren Wohnung unter meiner Wohnung liegt und von denen nie ein Laut zu hören ist. Aber Mieze gehört zu der seltenen Art Katzen, die nie etwas kaputt machen, umwerfen, herunter schubsen oder zerkratzen. Sie springt auch nicht manisch auf alle möglichen und unmöglichen Möbel und Nichtmöbel. Seitdem wir uns kennen, war sie noch nie auf die Djembe gesprungen; auf meinem Schlagzeughocker mag sie ein-, zweimal kurz gesessen haben. Auf der Snare oder auf den Toms war sie nie. Von daher war ihr heutiges Modellsitzen echt ne Überraschung für mich - und ein grosses, doppeltes Glück, nachdem ich gestern mit den alten Aufnahmen von Mademoiselle La Chat sogar für die Off Topic-Rubrik zu off-topic war! ;(

=)

• »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

122

Montag, 8. Januar 2018, 11:45

:D Die Fotos am Set sollte man untertiteln mit "Wie kriege ich bloß meine Pfoten auf die Pedale?!" ;) ^^

Too cute.
je langsamer desto schneller

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

123

Montag, 8. Januar 2018, 12:15

So lange sie den Hocker nicht als Kratzbaumersatz missinterpretiert... ^^

arti

Mitglied

• »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

• Nachricht senden

124

Freitag, 19. Januar 2018, 17:47

Selbe Katze, selbes Set, zugegeben - aaaber neuer, aufregender Blickwinkel; und Miezekatze posiert so professionell:

index.php?page=Attachment&attachmentID=24132

=)