Sounds konvertieren TD-12/TD-20

  • Hallo Leute


    Ich hab da mal ne Frage in der Hoffnung, dass jemand hier ne Antwort parat hat. Ich hatte die ganze Zeit ein TD-12 inkl. Sounds von Vexpression.
    Nun habe ich mir diese Woche ein TD-20 zugelegt.


    Meine Frage: Ich habe auf dem TD-12 ein paar schöne Kits gespeichert, dazu noch die Vexpression Sounds als sys File. Gibt es eine Möglichkeit, diese (auf einfache Art) ins TD-20 Format zu konvertieren? Oder muss ich das alles von Hand "programmieren"? Was natürlich ein nicht endend wollender Marathon wäre :)


    Da es ja hier einige Experten gibt, hat vieleicht jemand ne Idee, oder schon Erfahrung.


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß oly

  • So....ok....hat sich im Prinzip schon erledigt.
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden.....mit Vdrumlib von der Vexpression Seite, kann ich alle Einstellungen ins TD-20 Format konvertieren.


    Gruß Oly

    Einmal editiert, zuletzt von oly ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!