Xylosolo mit der Blaskapelle

  • Alter Schwede, so ne Blaskapelle hätte ich auch gerne im Ort 8o Das Stück finde ich klasse!
    Ein Xylophon-Solo hab ich da jetzt leider nicht rausgehört. Das hat doch fast immer unisono mit Bläsern gespielt?

  • wow große Klasse!
    Spiele ja selber in diversen Blaskapellen aber ihr scheint echt gut zu sein. auch die Fills von eurem Drummer sind top!
    Naja unter solo hab ich mir was anderes vorgestellt. du spielst ja mehr so kleine einwürfe. Aber trotzdem top!
    Gefällt mir gut :)

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Ja und um ehrlich zu sein hatte ich beim ersten lesen des titels zirkus renz erwartet :D
    Aber wie gesagt: ich finds trotzdem top

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Bei so ner Kapelle hab ich auch mal gespielt. Das nannte sich aber "Symphonisches Blasorchester" ;)
    Kennst du die DreiSparren-Ensembles Bielefeld?
    Unser Programm damals: there is no business like showbusiness, alfie, elisabeth (das musical).
    War ein Mordsspaß!
    Eure Aufnahme gefällt mir auch richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!