Feezel will auch mal was zeigen:D

  • Hi Leute.
    ich habe uch mal einen Song aufgenommen.
    Damals war ich noch der Drummer der zu hörenden Band.
    Ehr ersatzweise, weil der eigentliche Drummer ausgestiegen ist. Wie dem auch sei.Der Songwriter (mein cousen) hatte mich gefragt, so dass wir einige Gigs zusammen hatten, ich dann aber nach ner zeit wieder ausgestiegen bin (ist nicht ganz meine Musik).



    Hier nun der Link.
    http://de.youtube.com/watch?v=XcUPsPKVZVc


    Wie immer:
    nicht perfekt, ein paar einsätze sind nicht ganz richtig,kein Cliciktrack gehabt...etc;)


    (p.s. leider hat gerade die Sound quali etwas gelitten.)



    gruß
    feezel

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

  • hm. also das wackelt einige male schon. ;) clicktrack wär wohl besser gewesen.
    Mir fehlt da ab und zu mal die Abwechselung. Die untighten fills ähneln sich alle.
    Trotzdem finde ich gut, dass du versuchst in deinen Möglichkeiten zu bleiben und das Ding nicht zu überladen oder die Nummer zu töten.
    Keep it up.


    Ach ja und schau mal auf das Tomfell auf dem rechten hänge Tom. Da wellt sich was.

  • Also MIR hat's gefallen! :D


    Mit gefällt vor allem der Song gut und ohne jetzt meeega kritisch auf jeden Schnipsel zu achten, finde ich, du hast das echt gut getrommelt. :)


    Aber dein Set-Aufbau wirkt auf mich irgendwie klaustrophobisch. :D Kann aber auch sein, dass das durch die Perspektive etwas extrem wirkt.


    Haste jedenfalls schön gemacht! :]

  • danke an euch beide...


    Trommelfreak
    das mit dem Tom fell weiß ich (ist nicht mehr so;)) habs aber damals so gelassen, da der sound in ordnung ging und es mehr spielerei war als ernst gemeinte studio recording.


    mavine
    vielen dank:Dschön, dass der song dir gefällt.
    ja, die Optik ist etwas verwirrend, ich habe die Kamera an nem Mikrostativ gehängt. Das kommt dabei raus...
    Die band nennt sich make my day...falls du mal nicht weußt, wonach du surfen sollst;)



    gruß
    f

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

    Einmal editiert, zuletzt von Feezel ()

  • Schön lässig getrommelt, so klingts auch. Und war ja auch von dir so gemeint. Die Fehler stören kaum.
    Ein kleiner Hinweis höchstens noch zu den Tomintervallen; ich denke du kannst die kleinen etwas höher stimmen und ruhig noch etwas auseinander.


    LG
    muly

    Einmal editiert, zuletzt von muly ()

  • Also mal fehler hin oder her (hab jetz keine Rausgehört, blöde anfaenger xD) ich finde das genial getrommelt, einfach durchgehender Beat, schöne Fills, die Fehler passen ins Bild (meiner meinung nach). Runder genialer Sound =).

  • Zitat

    Original von mavine
    Achso, Feezel, kurz OffTopic: in deiner Signatur fehlt beim vorletzten Wort ein i und beim letzten Wort ein h und ein e. :D



    okay...ist geändert;)

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!