Shoto spielt Hardrock Halleluja

  • Hi,
    ich wollte hier schon länger mal etwas reinstellen und nun hat es endlich geklappt. Ich habe mir das Drumheads Playalong zu "Hardrock Halleluja" von Lordi vorgenommen und dazu getrommelt.


    Nachdem ich meine MP3 Datei trotz mehrmaligem umwandeln im MPG u.ä. nicht bei Youtube hochladen konnte, habe ich sie jetzt einmal bei Rapidshare hochgestellt.
    Wenn jemand von euch eine Seite kennt auf der man die Datei direkt anhören kann, lade ich sie gerne nochmal hoch.


    Jetzt ist genug geschrieben. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik.


    http://rapidshare.com/files/100800893/hardrock.mp3.html


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • Also ich finds gut getrommelt, auch wenns nich sonderlich schwer ist oder täausch ich mich da?


    wegen dem direktanhören, so wie der user shardik ?

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

  • Hi,
    ja es ist nicht enorm schwer, allerdings fand ich es persönlich nicht so einfach, das ganze exakt nach den Noten (aus der Drumheads) zu spielen.


    Ja, genau so meinte ich das.


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shoto ()

  • Sorry hab grad meine Pizza gegessen, ich glaube du brauchsd dafür nen ftp server + das quick time plugin, soweit ich weiß, aber frag lieber mal jemandn :(


    greez

    ______________
    o
    L_
    O.L


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat...
    :cursing:

  • OT-Frage mal am Anfang des Posts:
    wie hastn du das ganze aufgenommen?


    so, nun wo das aus dem Weg ist.


    Hat sich für mich ziemlich sauber angehört!
    Je nachdem wie lang du spielst ist das Lied vielleicht auch wirklich mit einem gewissen Anspruch versehen. Auch die 2,3 "schwer" zu spielenden Stellen aus dem Lied klangen gut.
    Würd mich über mehr von dir aus der Drumheads freuen. :]


    mfg
    -Flo

    Das kann man noch essen.

  • Danke erstmal :)


    Aufgenommen habe ich das mit dem Presonus Inspire 1394 (Audiointerface mit zwei XLR bzw. Klinke eingängen) als Mikrofone habe ich für die Bassdrum das AKG D112 (mein ganzer stolz seit Weihnachten :) ) und das T-Bone SC450 als Overhead verwendet.


    Ich spiele eigentlich schon relativ lange, allerdings habe ich mich nie wirklich darum gekümmert ein Lied komplett nach Noten nachzuspielen, und seit ich die Möglichkeit habe aufzunehmen ist mir erstmal aufgefallen wie wacklig mein Spiel zum Metronom war, deshalb hab ich jetzt mal langsam angefangen mich an die Drumheadsplayalongs ranzutasten.
    Momentan arbeite ich gerade an Wonderwall, das ist zwar auch nicht extrem schwer, aber ich habe leider momentan wenig Zeit dafür :(


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shoto ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!