Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Juni 2006
Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
).
Zitat
Original von Humpf
@Paiste:
Danke, aber ist leider nichts dabei. Das ganze soll halt nicht zu spielerisch werden. Da gehts sowieso nicht um die Kinder, sondern darum dass der "faule" Zivi mal was tut.
Die kleinen sollen mal nen paar echte trommeln sehn und ich soll was tolles da draus zaubern.
Mitglied
Zitat
Original von mad-drive
Zitat
Original von Humpf
@Paiste:
Danke, aber ist leider nichts dabei. Das ganze soll halt nicht zu spielerisch werden. Da gehts sowieso nicht um die Kinder, sondern darum dass der "faule" Zivi mal was tut.
Die kleinen sollen mal nen paar echte trommeln sehn und ich soll was tolles da draus zaubern.
Das seh ich jetzt erst. Wenn das so ist, ist das a) ganz schön bescheuert und b) dann die Mühe nicht wert. Schade.
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Februar 2007
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner

Mitglied
Zitat
Original von tchato
Erstmal die Trommeln weglassen und mit Klatschübungen beginnen. Danach mit Orffinstrumenten, wie Triangel, Klangstäbe usw. weitermachen.
Viel spaß
Zitat
@Paiste:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humpf« (24. März 2008, 17:24)
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiegl« (25. März 2008, 19:36)
) anfangen und nen bisschen visuel beeindrucken.
begleite z.b. gewisse Lieder die ihr im Kiga singt (die die Kids auch kennen) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonörchen« (24. März 2008, 20:26)
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. November 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Zitat
boomwhakers
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jölle« (24. März 2008, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flamadiddle« (24. März 2008, 21:59)
ex dw.user
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005
Endorsements: Agner
Zitat
Original von Kalma
Also nen E-Drum wär gut. Da kann man da sganze leise angehen, auch mit nem drumset.
Vielleicht erstmal mit einer Snaredrum anfangen, nen bisschen mit Sticktrix (sofern du sowas kannst) anfangen und nen bisschen visuel beeindrucken.
Sonst könnte man nen drumset doch auch mit Dämpfpads belegen. oder eben den Kindern diese günstigen Ohrenstöpsel aus der Apotheke andrehen, oder sind die zu teuer?
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. September 2003