Tourdrummer von Phoenix?

  • das dürfte Thomas Hedlund aus Schweden sein...
    jedenfalls war das 2006 so und daran scheint sich nichts geändert zu haben...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Marcel Römer erzählte mir von einem optisch eher indisch wirkenden Trommler - der wohl sagenhaft in die Band passt.
    Ich habe Phoenix 2005 mit Lawrence Clais gesehen und mir im Netz ein Foto von Thomas Hedlund abgeschaut. Beide passen nicht auf obige Beschreibung :)

    // mein Blog zum Buch und Thema e-Beats überhaupt.

  • ja, kann natürlich sein, dass die inzwischen nen anderen haben... auf wikipedia.fr steht nach hedlund nix mehr, aber vielleicht wurde das einfach nicht mehr aktualisiert.
    sorry

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!