Sie sind nicht angemeldet.

• »drummerkidy94« ist männlich
  • »drummerkidy94« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. April 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2008, 12:44

Drummerkidy's Sets und das Quietschewunder.

Neueste errungenschafft: Premier Artist Snare 14"x5.5" in quietsch gelb :) [Bilder unten]

Moin,

Ich heiße Marco und bin 13 Jahre und komme aus Bad Segeberg (Schleswig-Holstein). Ich spiele jez seit 4 jahren [davon knapp 2 mit unterricht].
Zum Schlagzeug spielen bin ich gekommen da ein Kumpel meines Bruders ein Schlagzeug hatte und meinem Bruder jenes Vorführte und mein Bruder
auch ein Schlagzeug haben wollte. Jenes Weihnachten bekamen mein Bruder und Ich das Sonor Global Beat zusammen Geschenkt. Dieser Abend
war Instrument gebend für mich. Ich spielte bereit Klavier und verlor daran so Langsam die begeisterung. Da kam das Schlagzeug doch gerade recht.
Das Klavier spielen lief weiter und das Schlagzeug wurde immermal wieder von mir ohne Können von mir zusammengeschlagen. Eines Tages rief dann
der Leiter einer Rock und Popband bei uns zuhause an und fragte ob ich nach den Sommerferien nicht in die AG wolle um dort zu Trommeln. Daraufhin bekam ich Unterricht
und Alles nahm seinen Lauf. Das Klavier lief noch ein Jahr weiter und wurde dann aufgehört wegen desinterresse. Nachdem ich dann unterricht bekam und
ziemlich schnell lernte hatte ich vor ein-an-halb Jahren die Grandiose Idee Konfirmation zu machen und mir dazu ein Schlagzeug schenken zu lassen welches dann die Sonor Force 2001
mit Zildjian Avedis Becken wurde. Den Rest meines Becken und Tom Waldes habe ich mir in den Jahren zuvor zu Weihnachten und Geburtstage gewünscht.

So ich glaube das war die Geschichte meines "Zum Schlagzeug kommen+Lebenslauf+Setkauf+Spielweg"

Jetzt die Auflistung Meiner Sets/Cymbals/Hardware

In Planung:
-Dw 5500TL
-22" Evans Emad [gekauft]
-DW4002 -VERKAUFEN- [Gemacht]

-Sets-

-Sonor Force 2001-

22"x 17,5" Bass
10"x 8" TomTom [ Nicht am Set]