. Trotzdem habe ich meine Entscheidung nicht bereut, niemals! Ich bin auch eher der Typ, der für 50Euro mehr im Monat lieber in der Fußgängerzone wohnt, als für günstiger in nem Vorort. Ist auch ne Typfrage.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. September 2004
. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buddy_rich« (23. April 2008, 10:26)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Mai 2006
Zitat
Original von DukeNukan
(....)
Ich kann nur jedem empfehlen in seinen Studienort zu ziehen.
(......)
Schadet das dem Netzwerk? JEin. Auch bei den Juristen bilden sich natürlich bestimmte Gruppen und es sehr sehr wichtig Connections zu knüpfen und zu pflegen (wenn auch nicht zwingend im dem (ersten) Stadium des Studiums. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm.
(.....)
Ich kann jedem Studenten dennoch den Rat geben: Zieht in eure Unistadt, möglichst nah an die Uni. Ihr spart viel Zeit und Nerven - Bahnfahren macht alt.
Und als erfolgreicher Schlagzeuger sollte man eher daran arbeiten, in jedem Auftrittsort eine Freundin zu haben. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broadkaster82« (24. April 2008, 15:48)
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
Zitat
Original von Broadkaster82 ... Sie sollte Teil der Lösung sein und nicht Teil des Problems! ...
Mitglied
Zitat
Original von Lite-MB
...darf ich den in Zukunft ab und an benutzen?
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxPhil« (24. April 2008, 16:22)
(in meinem Fall 4 Jahre insgesamt auf größere Entfernung (Deutschland-England/Finnland bzw. Norddeutschland-Süddeutschland) und 4 auf kleinere Entfernung (Darmstadt-Freiburg z.B.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel S« (24. April 2008, 17:23)
männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler
Registrierungsdatum: 19. Juli 2003
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. März 2005
Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor
Zitat
Original von Broadkaster82
Und als erfolgreicher Schlagzeuger sollte man eher daran arbeiten, in jedem Auftrittsort eine Freundin zu haben.
Das macht man aber auf Dauer dann auch nicht mehr. Manche von denen besitzen nämlich die Frechheit, auch in anderen Städten zu Konzerten aufzutauchen, und das sind dann immer so peinliche Momente
Mitglied
Zitat
Original von drumdidi
.......und das sind dann immer so peinliche Momente![]()