Sie sind nicht angemeldet.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:42

radioshow 3- christoph behm-ON AIR!- MIT BUNT!

im haus am kommenden dienstag. christoph ist unser mann im karneval, im country und im überhaupt, pro par excellance. fragen hierhinein, seppel wird evtl. anwesend sein.
eins
zwei
drei
video1
video2
video3

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »matzdrums« (9. Juli 2008, 19:00)


chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:46

Wer soll das denn sein ????


:D


Edith fühlt sich geehrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrís beam« (7. Mai 2008, 00:46)


arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:46

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrowfreak« (7. Mai 2008, 00:46)


matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:09

nur um das nochmal zu erwähnen: eigentlich sollen die user hier fragen posten die dann in der show gestellt werden. sehr gerne dürft ihr die fragen auch selber stellen in dem ihr diese als audiofile aufzeichnet und mir an matzÄTdrums-unlimited.de schickt.

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 23:47

Wie überlebe ich in einer countryband? :D

Beat*L*

Mitglied

  • »Beat*L*« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2008, 00:07

Okay Frage: Welche Drummer haben dich im Countrybereich beeinflusst und kannst du einige typische (Besen) Pattern erläutern, die du evtl. in diesem Bereich spielst?


Gruss,


DA BEat
Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2008, 00:07

xian, die antwort könnte ich dir geben, ohne jemals in einer gespielt zu haben.
die radioshow ist keine witzveranstaltung. da werden dramatische themen eroiert.

stell bitte nicht so doofe fragen wie diese.
Satellite of Love

Beat*L*

Mitglied

  • »Beat*L*« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2008, 00:10

kurze Frage noch: Wo genau kann ich denn die Radioshow hören?
Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2008, 00:14

hier:

edit: wer hat hier denn nen ossi reingelassen? ich dachte es wäre urlaub!!!
ja bin ich hier aufm balkan oder was??
Satellite of Love

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel« (10. Mai 2008, 00:16)


Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Mai 2008, 00:40

Hey seppel....

ich spiel jetzt auch country! Die info ist wichtig für mich! :D

Aber:
Ich freu mich, das Christoph in der Radioshow ist! Cool!

Drei ernste Fragen hab ich dann doch noch:

1.) Wie bist Du zur Countrymusic gekommen?

2.) Du warst ja Stundent am DI, als auch ich dort Unterrichtet habe. Wie würdest Du rückblickend die Qualität der Ausbildung bewerten und welchen Stellenwert haben die dort vermittelten Dinge in deinem Berufsalltag?

3.) Wie sieht deine Tagesplanung nun so aus als Papa? :D

Liebe Grüße
(auch an seppel... ;) )

Xian

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2008, 01:02

xian. country spielen die anderen. du spielst schlagzueug - meinetwegen zu country musik.
du wirst aber nicht automatisch zum cowboy, weil du nen country job bekommen hast.
erschiesse erstmal in paar lahme kellner!

PENG! :D
Satellite of Love

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Mai 2008, 22:15

Mit morgen klappt leider bei allen Beteiligten nicht.
Das wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt.


Postet weiter Eure Fragen. (auch gerne nicht Country - spezifisch) ;)

Grüße Christoph

13

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:14

ah, sehr gut. das hatte ich gar nicht mitbekommen aber anscheinend ist es noch nicht zu spät, um ein paar fragen loszuwerden:

du bist ja nun offensichtlich einer, der wert auf gescheites equipment legt. gerade was deine snares und becken angeht, leidest du ja auch an chronischem g.a.s. :P inwiefern gibts du dein wissen über equipment auch schülern mit? wirst du in equipmentfragen von schülern herangezogen?

was mich noch interessiert: dein bruder studiert gitarre in weimar, du bist ebenfalls professionell tätig. ist das familiär bedingt oder seid ihr die ersten, die in die berufsmusikerschiene gegangen sind?

sind zwar scheissfragen aber das interessiert mich.

ich hoffe, ihr geht alsbald on-air
kuttner.

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:00

*Schieb*

nur noch wenige Wochen gehen ins Land...

also schleunigst weiter fragen.
:D

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:43

Hallo Chris,

mich interessiert, wie Du zur Country-Musik gekommen bist? Diese Sparte wird ja bei Leuten in unserem Alter gerne als etwas angestaubt oder zumindest untrve angesehen und deshalb gemieden wie das Skalpiermesser von Winnetou. Lief das über Eltern oder Freunde?

Und dann: seid Ihr in der Country-Band alle Westerfans und wer ist Euer Held? John Wayne oder Clint Eastwood?
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

16

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:47

Gibt es eine Country Szene und überhaupt einen Nachfrage hier in NRW?

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:48

newsflash: neuer sendetermin 8.7. das ist übermorgen.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:13

so, in einer stunde beginnt die aufzeichnung. wer noch fragen hat möge diese also JETZT stellen.

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:17

Ist Country nur Brotverdienmusik oder steckt da wirklich noch Leidenschaft dahinter?
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:42

hier teil eins, gleich noch mehr, auch mit bild!

http://www.drummerforum.de/users/matzdru…ioschau3_01.mp3