.

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Mai 2008
Ist eben nicht jedermanns SacheHabe sogar mal in Eure Livevideos reingeschaut- aber die Mucke ist so gar nicht meins. Darum bliebs bei einem.
. Trotzdem danke schön 
Danke für die Blumen, mit einer Bassdrum gefällts mir im Moment auch besser.Schaut aber gut aus mit der DofuMa. Und an der Cobra wirst du sicherlich noch lange Spaß haben.
Mir persönlich gefällt der Aufbau mit nur einer Bassdrum persönlich besser.
[x] doneIn der Beschreibung ist gar keine HiHat
Danke für die Blumen, die Alphas lohnen sich wirklich.Hey,
schöne vorstellung, ebendso schönes Drumset.
Ich hatte selber mal ein Paiste Alpha Full Ride und muss sagen das dies ein Paiste Becken war was mir gefallen hat (Leider auch das einzige!)
Ich finde das set schaut mit einer Bd geiler aus
Desweitren bin ich ein 1 BD spieler obwohl ich viel Metal spiele! (damit man mal klisches ausm weg geht)
Liebe Groove Grüße Micha
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peupeldrum« (1. Februar 2010, 22:10)
Mitglied
angeboten, bei der Band Resort to Escape für 2 Shows den folgenende Samstag auszuhelfen, da ihr Drummer ein Hörsturz erlit und der auswechsel Drummer absagen musste. Hier ein kleines Review, waynes interessiert.
. Schwamm drüber
, verzeit meine Arroganz).
).
. Klang um einiges besser als die Classics.

Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Juli 2008
Mitglied
Mitglied
.Frage: Das Finish "Brushed Metallic Black" finde ich auf der Tama Homepage derzeit nur unter Superstar, und nicht unter Superstar Custom.
Kann ich also davon ausgehen, dass es ein Superstar ist und kein Superstar Custom? (Mir ist der Unterschied immer noch nicht klar, selbes Holz, selbe Features, fast gleiche Finishes)
Mitglied
.
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Juli 2007
Mitglied
Danke sehr. Es ist nur das, wenn ich 2 Toms hinhäng, muss das 12er weiterrechts. Mit 09" Tiefe ist das alles dann jedoch immer sehr hoch. Hatte es auch einfach mal ne Zeit lang nach links verschoben, dann muss ich aber sehr breitbeinig spielen. Wenn ich das 12er links, und das 10er rechts, ist das 10er nur sehr schlecht zu bespielen und so komm ich irgendwie nicht klar.
Zitat
Sehr schöner, übersichtlicher Aufbau auch wenn mir 2 und 2 bei den Toms mehr zusagt. Und alles so schön sauber
Danke, werd ich machensuper!
Schön ausführliche Vorstellung und anscheinend schon viel know-how. Find ich gut. Weiter so!

Wieso willst du wissen wie ich sie find, wenn du sie selbst hast? Du musst mit ihr klar kommen. Die richtige Einstellung ist natürlich immer ein Vorteil
Habe gesehen das du vor der IronCobra die Januspedalen drauf hattest. Bist du mit denen gut klar gekommen? Wollte nur mal die Meinung von nem anderen Drummer über diese Pedalen hören. Spiele sie selber auch. Bin mehr oder weniger damit zufrieden. Mehr aber auch nicht.
Danke, ist eben GeschmackssacheSchaut schön aus! Gefällt mir immer besser, umso weniger Trommeln es werden![]()
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. März 2007