)! Dann kam immer öfter ein Kumpel meines Bruders vorbei, der Gitarre spielte. Dies taten wir dann miteinander! Daraus entwickelte es sich dann, dass mein Bruder Bass lernte und daraus entstand meine jetzige Band (www.broken-doors.de). Bei dem Musikverein spiele ich übrigens immernoch, allerdings Posaune und in der Big Band Drums und Percussion!

:
Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »FaTTonY« (17. Januar 2011, 20:24)

Sicher?21" Bass Drum
Gehe aber gleich nochmal nachschauen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaTTonY« (26. Mai 2008, 21:49)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. April 2008
niemands schreibt was macht ihm doch eine freude und schreibt was
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. August 2007
Swinger war nicht der Bringer, aber bestimmt ein nettes Set! Hier im Forum gibt es ein paar nette Menschen die das sicher besser als ich beurteilen können denn ich habe noch nie eines mit eigenen Ohren gehört.
Zitat
UP! Warum schreibt denn hier keiner
Aber eventuell weil es bei Dir so wenig zu meckern gibt !
:
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2006
.Versucht Seppel eine 2. Identität aufzubauen?Probt Ihr in einem Laden für Beerdigungsbedarf?![]()

Aber es hält sich in Grenzen! Ist halt von Vorteil wenn man mal auf die Schnelle neue Sticks oder Felle braucht!
Aus den Trommeln lässt sich schon n ordentlich knalliger Rock-Sound rausholen! Soundbeispiele folgen bei den nächsten Aufnahmen!
Evtl. kommt auch noch ne 18er Standtom dazu, da muss ich aber nochmal guut drüber nachdenken! Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Endorsements: Custom Sticks

Mitglied