Genesis
Kann ich aus dem Bild schließen dass es auch mit einem anderen geht?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Mai 2008
Spannend, wie sich das Set über die Jahre entwickelt hat.

Mitglied
Mitglied
Mitglied

Mitglied
)
) oder verkaufen.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Mitglied
Hallo Herr GgEeNnEeSsIiSs, klar kennen wir uns aus dem IT-Forum!
Schönes E-Drum hast du da, ich steh zwar mehr auf Akustik-Drums, hab aber im Keller, bei leisen Proben oder Gigs auch viel Spass mit meinem ollen TD6. Das TD9 steckte mir auch schon in der Nase, es wurden dann aber wieder Becken, Snares, ak. Drums... wie es halt so geht.
Spielst du auch gern alte Genesis Songs mit? Ich hab mit 18 die Seconds Out mitgetrommel, das waren dann 3 Drummer, echt geilAber auch andere Songs sind teilweise recht anspruchsvoll, wie "Dancing With The Moonlit Knight" oder "The Battle Of Epping Forest". PC war einer meiner grössten Einflüsse als Drummer, mit Ian Paice und John "your highness" Bonham.
Bei Seconds Out bin ich weg, jetzt hier http://www.secret-world.net/ wenn du mal schauen willst, schick mir ne PN.

Mitglied
Hallo!Hallo Herr GgEeNnEeSsIiSs, klar kennen wir uns aus dem IT-Forum!
Schönes E-Drum hast du da, ich steh zwar mehr auf Akustik-Drums, hab aber im Keller, bei leisen Proben oder Gigs auch viel Spass mit meinem ollen TD6. Das TD9 steckte mir auch schon in der Nase, es wurden dann aber wieder Becken, Snares, ak. Drums... wie es halt so geht.
Spielst du auch gern alte Genesis Songs mit? Ich hab mit 18 die Seconds Out mitgetrommel, das waren dann 3 Drummer, echt geilAber auch andere Songs sind teilweise recht anspruchsvoll, wie "Dancing With The Moonlit Knight" oder "The Battle Of Epping Forest". PC war einer meiner grössten Einflüsse als Drummer, mit Ian Paice und John "your highness" Bonham.
Bei Seconds Out bin ich weg, jetzt hier http://www.secret-world.net/ wenn du mal schauen willst, schick mir ne PN.
Selbst spielen tue bzw. kann ich aber den alten Genesis-Kram nicht glaub ich. Ich spiele immer mal Lamb Lies Down oder Carpet Crawlers und hab mir mal Squonk weitesgehend draufgeschafft (aber nur die Studioversion), aber an mehr trau' ich mich nicht ran. Phils Solokram spiele ich aber ganz gerne, weil das viel leichter und offensichtlicher ist und ich es trotzdem auch sehr gut finde. Ich hab mal anhand von Noten I missed again gelernt, das spiele ich immer noch sehr gerne.
Mitglied
)))