Benutzerinformationen überspringen
Wischmob der Kleinanzeigen
Registrierungsdatum: 8. Mai 2007
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 1. September 2011
Das geht erst nachdem man im Forum schön etwas länger dabei ist und eine gewisse Anzahl an Beiträgen/Kommentaren etc. selbst erstellt hat. Siehe HIERwie kann man bei An- und Verkauf ein neues Thema herstellen?
Mein Profil --> Profil Bearbeiten --> unter dem 1. Karteireiter "Profil" den Navipunkt "Avatar" anwählen -----> Avatar hochladen. Avatar ist das Profilbild.Und wie aendert man seine profil Photo?
Kann ich nicht bestätigen. Durch ausprobieren bzw. Lesen der Hilfe habe ich bisher selbst alles hinbekommen. Nur Mut, das wird schon.der Forum ist sehr Kompliziert und wenig uebersichtlich... Ich brauche viel zu viel Zeit um hier etwas anzufangen...
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 1. September 2011

). Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. Juli 2008
Hallo, ich habe das Komplettset mal bei Ebay "Kleinanzeigen" reingestellt, möchte es aber nach der Empfehlung aus dem "Was könnte das noch wert sein Thread" hier im Forum mal einzeln anbieten.- Es ist nicht gestattet, einen Artikel anzubieten, der gleichzeitig bei Auktionsplattformen wie z.B. ebay eingestellt ist (egal ob ab 1,- oder Fest- bzw. hoher Startpreis!).
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 29. Januar 2012
Ist es denn gestattet, mit einem Link auf laufende ebay-Auktionen hinzuweisen?- Es ist nicht gestattet, einen Artikel anzubieten, der gleichzeitig im Rahmen einer Auktion bei z.B. ebay eingestellt ist (egal ob ab 1,- oder Fest- bzw. hoher Startpreis!).
Ja klar, wir wollen nicht, dass eBay-Auktionen hier in den kleinanzeigen auftauchen, aber ein Link auf die laufende Auktion soll natürlich erlaubt sein oder was?!
Zitat
Ist es denn gestattet, mit einem Link auf laufende ebay-Auktionen hinzuweisen?

Aber vielleicht muss man das ja jetzt mal nicht bis ins letzte Tausendstel regeln und wir schärfen stattdessen auch mal unser anderes "Taktgefühl". Benutzerinformationen überspringen
..., wir wollen nicht, dass eBay-Auktionen hier in den kleinanzeigen auftauchen, aber ein Link auf die laufende Auktion soll natürlich erlaubt sein oder was?!
Zitat
Mehrere Artikel einer Kategorie sind zusammenzufassen, d.h. nicht für jedes Becken und jede Multiclamp einen extra Thread öffnen, aber natürlich keine Misch-Threads (z.B. Becken und Trommeln). Kombinierte Angebote bitte im jeweils logischen Forum posten (Becken mit Beckenarm in Becken, Snare mit Snareständer bei Trommeln etc.).