) sammeln können. Mit dieser Band habe ich meinen ersten richtigen Auftritt gehabt. Mit einem Mix aus Alternative Rock und Metal wollten wir uns positionieren. Zustande kam dann aber (für mich) nichts wirklich brauchbares. Ich war dann auch recht schnell frustriert, da nichts Neues passierte. Beim Songwriting wurde ich auch nicht mit einbezogen. Das lag wohl daran, das ich damals unerfahren war und die Leute mir schon einiges voraus hatten. Die Differenzen häuften sich und so wurde ich ein halbes Jahr später gebeten zu gehen. Das war mir aber ganz recht, da ich ohnehin mit dem Gedanken gespielt hatte. Aufnahmen aus dieser Zeit gibt es noch, kann ich ja evtl mal rauskramen. Ansonsten war ich noch bei einem Vorspielen der Braunschweiger Gruppe Reset To Zero, wo sich nun User Kicksomeazz an den Trommeln aufhält. Aus persönlichen Gründen konnte ich das Engagement damals nicht annehmen. Danach war eine ganze Weile nichts. Auch ein Proberaum war lange Zeit nicht in Sicht. Das Ganze ging dann tatsächlich drei Jahre so weiter. Siehe oben. Womit ich nicht gerechnet hatte, war ein Angeobt der Braunschweiger Coverband SevenDaze. Da war ich platt. Denn in dieser Band saß vorher mein von mir zutiefst geschätzter Lehrer Kim Fischer am Schlagzeug. Und noch viel "schlimmer" war, dass er mich für die Nachfolge vorgeschlagen hat.
Das war natürlich eine ziemliche Ehre, aber auch eine große Verantwortung. Letztendlich habe ich es in der Band nicht geschafft, da mir der Druck zu groß wurde und ich bin gegangen. Im Nachhinein bereue ich diesen Schritt. Zurzeit tut sich einiges. Ich arbeite gerade im Studio mal mehr mal weniger gut an einem Pop-Projekt. Die Musiker sind zwar recht jung, aber trotzdem ungemein fit. Des weiteren haben sich ganz nette Kontakte in die Jazzszene ergeben. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 108 mal editiert, zuletzt von »Guido H.« (22. November 2011, 00:48)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Februar 2008
Habe deinen ungemäßen Einstand mit den entstandenen Missverständnissen als aussenstehender Leser amüsiert verfolgt, vielen Dank für die nette Unterhaltung
)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. November 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Wenn Du magst kannst Du das Renown am 05.07. auf der Kulturnacht in BS in natura hören ... Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2008
..schön, dass ich meine wertschätzung für das mapex pro m mit jemandem teilen kann ...

Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
ja, ja das pro m ist schon was. ist sogar jetzt teurer im listenpreis (ca.1200€/uvp:1427€), als ich es mir damals gekauft habe (999€)hallo markenkollege,
schön, dass ich meine wertschätzung für das mapex pro m mit jemandem teilen kann (nachdem mavine ihres ja verkauft hat - obwohl: wenn die alternative ein sq2 ist, würde ich auch mal drüber nachdenken ...).
weiterhin viel spass hier und viel glück bei der proberaumsuche!
. weiß allerdings nicht ob auch features verändert wurden, oder ob es nun was gratis oben drauf gibt...Vielen dank.
..schön, dass ich meine wertschätzung für das mapex pro m mit jemandem teilen kann ...
Öij! Ich mag meins auch sehr!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG Tobias Zw.
Danke.Hallo und willkommen!
Warum kaufst du denn neue Spannreifen?
Gruß,
Simon

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido H.« (1. Dezember 2009, 16:00)
TH675 Doppeltom Halter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido H.« (23. September 2009, 17:19)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido H.« (31. Juli 2008, 13:07)