Frage zu Cubase Raster

  • Hallo! Ich hab da ne Frage.
    Wenn ich in Cubase das Raster auf 1/4 Stelle (roter Kreis) und dann die Aufnahme vergroßern möchte, ist das Raster wieder auf 4/4... Ich hab da mal Bilder vorbereitet.


    Vor dem Aufnehmen, so wie ich es haben möchte:
    Das Raster ist "feiner" gestuft.



    Nach dem ich (die hier nicht vorhandene Aufnahme) Vergrößern möchte (im roten Kreis):
    Das Raster ich nicht mehr so "fein" gestuft. Auch, wenn ich wieder Herauszoome bleibt das Raster so und lässt sich nicht mehr wie im oberen Bild herrichten.


    Woran liegts? Was mach ich falsch? Würde mich sehr über eure hilfe freuen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
    MfG Alechuglio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!