Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:06

Alter Schwabe ... äh ... Schwede. Cool. :thumbup:
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

KevBrown

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 20. April 2017

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:08

pretty hot stuff in here!

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich
  • »Niles« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:15

Hier hört und sieht man das Sonor Swinger mal in Action:


Die Aufnahmen stammen vom "Flammende Sterne"-Fest in Ostfildern und sind an einem Sonntag Abend um 23:30 entstanden... Echt ne harte Zeit für einen Live-Gig. ;)
Ansonsten hat sich privat und equipmenttechnisch unfassbar viel bei mir getan dieses Jahr. Ich werde den Startpost demnächst mal aktualisieren.

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

Wohnort: Augschburg

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:39

Yeah, mit'm Swinger lässt's sich halt auch gut funken… meine Rede :thumbsup:

Geil getrommelt!!

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich
  • »Niles« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:46

Hier mal noch die Dokumentation der letztjährigen Restaurierung des Sonor Swingers. Ich dachte ansich, ich hätte das hier dokumentiert, dem scheint aber nicht so zu sein.


Vorher: Ein bereits entfoliertes, aber stark verkratztes und komplett naturbelassenes Swinger. Das Floortom seltsamerweise mit horizontaler Maserung.






Nach dem ersten Beizen (Clou Mahagoni). Alle Kessel wurden 2 mal gebeizt und 2 mal geölt. Immer mit Zwischenschliff.



Fertig:













flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:58

Das Swinger sieht cool aus.
Neulich bei Farcebook: "Die Verletzung in meine Privatsphäre kann gesetzlich bestraft werden kann!" (Man beachte dabei das Doppelte "kann" das die juristische Bedeutung exponentiell verwichtigt)

Tausche: Holz- gegen Gußspannreifen (12", 6-loch)

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

487

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:47

Bin auf die ersten Starclassic-Bilder gespannt 8)

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:18

Sehr, sehr gut gemachte Mucke :thumbup:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

489

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:52

da hat der maddin recht damit. geht nix über ein cooles blasorchester 8)
Nazischlampen und Gauleiter ab ins Mittelmeer!
uebermut. :sleeping:
8o ->07.10.2017 19:30- Soularplexus- Kulturfabrik FFM Haxensausen

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich
  • »Niles« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:10

Vielen Dank für die Blumen :)

Bin noch nicht dazu gekommen, das Starclassic gebührend abzulichten. Nur vorm letzten Gig konnte ich schnell ein paar Handybilder schießen, die dem Set nicht gerecht werden. Anyway...