Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
Wenn ich bedenke wie oft er mir in Frankfurt die Moeller Technique und den Free stroke for free gezeigt hat...
Zitat
Liebe Gemeinde,
endlich wäre es dann mal soweit: Nachdem das gute Stück nun in den USA schon seit ca. 3 Wochen draußen ist, läuft die Maschinerie nun endgültig an und man kann open-handed playing vol. I nun auch auf dem ganzen Planet Erde kaufen. Es enthält ein Vorwort von Billy Cobham und auch eine CD mit Hörbeispielen und Playalongs. Wer Interesse hat, kann das auch direkt mit mir direkt dealen – email genügt. OHP vol. I kostet 19,95 € plus Versand. Mehr unter www.claushessler.de
Durchsage noch in eigener Sache: Am 23. Juli wird Jim Chapin 89 werden! Jim lebt derzeit in einem Seniorenheim in Florida und es geht ihm nicht wirklich so richtig gut … gesundheitlich als auch finanziell. Wer möchte, kann ihm unter folgender Adresse eine Karte schicken (ja richtig, mit der guten alten Post). Wer vielleicht noch ein paar Dollars unter dem Kopfkissen hat und nicht weiß wohin damit ist herzlich aufgerufen noch was in den Klingelbeutel zu tun. Wenn man bedenkt, wie viele Informationen Jim einfach so für lau weitergegeben hat (siehe Musikmesse u.s.w.) wäre jetzt bestimmt ein guter Zeitpunkt ihm etwas zurückzugeben … hier die Adresse:
Jim Chapin
20861 Pinetree Lane
Estero, Florida
USA 33928
Vielen Dank …
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drum-maniac« (17. Juli 2008, 13:29)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drum-maniac« (17. Juli 2008, 12:44)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
USA 33928
was denn nun?USA 3333928
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drum-maniac« (17. Juli 2008, 15:01)
Ich kann aber den Claus Hesseler mal fragen der müßte da mehr Infos drüber haben.
Mitglied
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drum-maniac« (4. August 2008, 12:39)
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Bisher habe ich das DF immer mit großer Begteisterung weiter empfohlen. Das wird in Zukunft schwerer. Viele Beiträge hier finde ich bestürzend und machen mich traurig.
Ob irgendewer an seiner mißlichen Lage schuld ist oder nicht, wer vermag das zu beurteilen? Und wem steht ein Urteil darüber zu, ob jemand um Hilfe bitten darf oder ob ein anderer das für ihn tun darf?
Niemand ist verpflichtet zu spenden. Wer's will soll's tun, wer nicht, eben nicht - egal ob für Jim Chapin, den Obdachlosen in der Fuzo, Flutkatastrophenopfer oder wen auch immer.
Dieser Thread ist kein Ruhmesblatt, ich schäme mich dafür
fwdrums
Mitglied