) und gucken mich an...ich hör auch auf und frage, was denn los sei und die andern meinten nur, ob ich nich mitbekommen hab, dass ich den takt umgedreht hab...ich konnte denen iwie nich glauben, denn ich hatte überhaupt keine ahnung wann und vor allem wie das passiert sein sollte...nun ja, nach viel gelächter durfte der song neu eingespielt werden...und wir haben den so oft gespielt, dass ich den seit dem nie wieder spielen wollte und recht allergisch darauf reagierte
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Mitglied
Registrierungsdatum: 14. November 2010
kurz her: wir drummer wollten einen coolen auftritt hinlegen.
jedoch stellte einer meinen hocker weg. ich setze mich hin, und bin schon hinter der bühne als ich bemerke das der hocker fehlt
und die typische wandernde bass: ich spiele, der posaunist dreht sich um: dieses fuß dings schiebt mich vin der bühne!
weiter gespielt... 2 seiner sesselbeine sind von der bühne, er will sich am fast nicht festgeschraubtem geländer festhalten.... alle ca. 50 koffer fliegen runter alle leute klatschen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. August 2010
Zitat
Kleine Anekdote von meinem Vater:
Die hatten mal einen Auftritt gehabt beim Motorradclub...
Gestellt wurde ´ne selbstgebaute Bühne aus Euro Paletten und denn einfach mit Teppich belegt.
Denn halt ganz normal den Gig gespielt. Nur irgendwann plötzlich keine Drums mehr. => Alle drehen sich um und sehen nur noch Füße des nach hinten kippenden Drummer.
Ein Bein vom Hocker ist durch die abstände auf der Palette gerutscht und denn halt der Hocker nach hinten gekippt.
Das hätte ich auch ganz gerne gesehen.
![]()
![]()
![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2012
.
, bin ich immer auf der Hihat rumgewandert. Als das Lied fast ferig war, bin ich soweit gewandert, das ich von der Hihat abgerutscht bin. Die Sticks hab ich mir dabei auf das Knie geschlagen
→
, frage mich heute noch wie ich das geschaft habe
, da die Hihat höher alls die Snare steht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cross of Warriors« (12. April 2012, 19:34)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
da die Snare höher alls die Hihat steht.
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2012
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2011
Endorsements: Samsun Cymbals, Glasticks
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Wichtigste Regel für einen Musiker: Ohne Gaffa geht gar nix. Das MUSS immer dabei sein! Es gibt nix, was man mit Gaffa nicht reparieren kann! Ohne Gaffa geht man nicht aus dem Haus.Gestern beim Gig.
3. Song, ich spiel und spiel und spiel und plötzlich ... hört sich die Snare an wie ne hoch gestimmte Tom. OK zuende gespielt.
Verdammt Plastikteil das den Snareteppich hält gerissen.
Ok denk, denk, denk, denk, .. hate zum Glück (eigentlich nur um unser Banner aufzuhängen) Packetband mit.
Denn den Snareteppich wieder mit Packetband fest gemacht. Das hält auch.![]()
Zitat von »firefreak94«
Gestern beim Gig.
3. Song, ich spiel und spiel und spiel und plötzlich ... hört sich die Snare an wie ne hoch gestimmte Tom. OK zuende gespielt.
Verdammt Plastikteil das den Snareteppich hält gerissen.
Ok denk, denk, denk, denk, .. hate zum Glück (eigentlich nur um unser Banner aufzuhängen) Packetband mit.
Denn den Snareteppich wieder mit Packetband fest gemacht. Das hält auch.![]()
Wichtigste Regel für einen Musiker: Ohne Gaffa geht gar nix. Das MUSS immer dabei sein! Es gibt nix, was man mit Gaffa nicht reparieren kann! Ohne Gaffa geht man nicht aus dem Haus.![]()
...aber bei welcher Snare hält ein Plastikteil den Snareteppich?
- eher "Standart billig plünn" (zumindest die Teppichbefestigung).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefreak94« (16. April 2012, 20:41) aus folgendem Grund: Fehlerteufel gejagt ;)

h