Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (16. August 2008, 17:04)
Hm, ich weiss es nicht, aber ich denke nicht, dass Kirchhoff selber giesst. Die beziehen Ihre Kessel doch auch nur vom Zulieferer und schrauben dann alles zusammen. Die haben das fein hingekriegt, genau den richtigen Zeitpunkt der Acrylwelle, die meiner Meinung nach schon wieder abebbt, erwischt. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und damit gut den Fuß in den Markt bekommen.Ich würde übrigens darauf tippen, dass es sich um kirchhoff-Kessel handelt...
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (10. Februar 2012, 14:26)
) sehr günstig. Da lohnt fast schon der Kauf um die Tub-Style Böckchen auszuschlachten
. Wenn man überlegt was die in der Anzahl schon alleine kosten...
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Ich hab's tatsächlich mal überschlagen. Rund 80 Böckchen à 5€ macht schonmal 400€. Da tauchen viele Fragen auf, sogar sehr viele.Wenn man überlegt was die in der Anzahl schon alleine kosten...![]()
Da tauchen viele Fragen auf, sogar sehr viele.
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Eigentlich tauchen da für mich ganz andere Fragen auf. Dass Hardware i.d.r. teurer als der Kessel ist, war mir an sich schon klar. Andererseits ist Hardware auch nicht wirklich teuer, wenn es der Chinese des Vertrauens macht. Wodurch noch weitere Fragen auftauchen... quo vadis?Ist doch nix neues, dass bei vielen Trommeln der Preis der Hardware den Preis des Kessels deutlich übersteigt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mauser« (10. Februar 2012, 15:17)