Meine Band: "Beat-Schuppen" Demo

  • Hallo Trommlerkollegen,


    ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ärgere mich, dass ich es nicht schon viel früher gefunden habe.
    Da dachte ich mir, dass ich auch mal unser (schon etwas älteres) Demo herzeigen kann.


    Wenn Bedarf besteht, kann ich auch noch was zum verwendeten Material sagen, ich weiß allerdings nicht mehr, was für Mikros das waren...


    Leider ist die Tonqualität ob des Myspace Streaming-Servers nicht so toll und wenn ich den Kram jetzt so höre, würd ich ihn auch gern noch mal mischen. Aber man kann nicht alles haben.


    http://www.myspace.com/soulfoodrock


    MfG
    mcfly


    PS: Wie ich grad sehe, hat da ein vorlauter Gitarrist noch einen Track hochgeladen, bei dem die Drums aus der Konserve kommen. Den hab ich nur zusammengeklickt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!