Thorn [Death Metal]

  • Moin moin.


    Ich wollte euch eine Death Metal Combo von einem Freund von mir vorstellen: Thorn.


    Thorn kommen aus Hürth bei Köln und bestehen seit 2002. Seit kurzem haben sie eine Demo draussen.
    Ich bitte hier ausdrücklich um Kritik im Namen vom Drummer der Band!


    Die Myspaceseite: http://www.myspace.com/vergrobung
    Die Homepage: http://www.todesmetall.de


    Viel Spass beim hören.




    p.s.: Ich weiss durchaus das das nicht jedermans Sache ist.
    p.p.s.: Wems gefällt, , der kann per Anfrage auf ihrer Mypsace-Seite die Demo ordern.

  • Schließe mich metal_inside an, nichts innovatives aber solide gespielt. Kommt live bestimmt cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!