Thread bitte löschen

  • Tag zusammen,


    ich würd gern an dieser Stelle auf ein neues Projekt aufmerksam machen. Die genaue Richtung wird wohl stark vom Gesang abhängen, den wir noch nicht aufgenommen haben. Gesanglich wird das ganze wohl in Richtung Hardcore/Metalcore gehen. Die Band exisitiert seit ca anderthalb Monaten und irgendwie bekommt unser Gitarrist es hin, bei fast jeder Probe nen neuen Song mitzubringen. Über fehlende Motivation oder sonstige Schwierigkeiten kann ich also wirklich nicht klagen. :) Wir kommen alle aus Kassel und Umgebung.


    Der Song ist ausschließlich über "Telearbeit" eingespielt worden, d.h. ich bekam die Gitarrenspuren und habe bei mir im Proberaum die drums drübergezimmert. Deswegen ist der Sound auch jetzt nicht sooo toll.. Wir arbeiten aber mittlerweile an einem Demo und wollen es bis zum Musikercamp fertig haben.


    Also hier der neueste Song instrumental:


    http://boomp3.com/listen/c0ebwzn0n_1/arsonists-song


    Viel Späße damit und ich hoffe auf Kritik!

    2 Mal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Sauber eingespielt!
    Der Sound deiner Snare gefällt mir besonders gut. Was ist das für eine?!


    mfg
    chad_smith

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich kanns hier leider nicht anhören, aber wenn das auch nur grob in Richtung Metal-/Hardcore geht, dann solltest Du den Threadtitel ändern, denn Melodic rock ist ne ganz andere Baustelle ;) Da denk ich an Kansas, Asia, Giant, Bad company, da glaube ich bewegt ihr Euch wohl doch wo ganz anders;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Vielleicht ist es für mich "Rock" weil ich ansonsten eher härteres Zeug höre ;) Wollte an dieser Stelle keinen erschrecken :)



    Das ist ne stinknormale Free Floating wie es sie hier zu kaufen gibt. Hab ein Remo CS als Schlagfell und ein Evans Genera 300 Reso aufgezogen.

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Arsonists - Metalcore/Hardcore“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!