kann schon sein, aber ich bin echt ein orga-mensch .. kanns nich ändern. 

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. August 2001
Zitat
@mg: ist das ne anspielung darauf das ich alles überorganisiere ? kann schon sein, aber ich bin echt ein orga-mensch .. kanns nich ändern.
Nein, ich finde es total rührend, wie Du Dich um alles kümmerst und tust und machst, Deine Miete verdienst, das Forum betreust, von den USA aus quasi die ganze Veranstaltung auf die Beine stellst und dazu auch noch ein Maximum an Transparenz gewährst. Wäre eine gewisse "Pat-Kommission" für die Reformierung des Gesundheitswesens und überhaupt des ganzen Staatsapparates zuständig, würden wir wohl bald im Wohlstand ertrinken. 
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
. bei uns würde nichtmal ein pat ausreichen um etwas "transparenz" in die sache zu bringen *g*
Zitat
bei uns würde nichtmal ein pat ausreichen um etwas "transparenz" in die sache zu bringen

schinken-käse-fondue
Zitat
und meinen nicknamen in zusammenhang mit der regierung zu bringen, empfinde ich als beleidigung!
Zitat
das problem wärn nicht so sehr die vielen regierungswechsel. das problem ist, dass die regierung, welche bisher am längsten "überlebt" hat, die jetztige ist...
schinken-käse-fondue

schinken-käse-fondue