Metal Radio Sender

  • Moin...


    Sorry fals ich hier im falschen Thread bin xD ich wusst nich wo ich mit dem Thema hin kann =P


    Ich hab ma ne ganz einfache Frage...


    Gibt es en normalen Metal Radio Sender ? Es gibt ja einige Online Metal Radios, die zwar relativ cool sind...ich aber auch ganz gern im Radio einfach ma Metal hören würde...


    Wenn ja, bitte mal en paar Frequenzen durchgeben... =P


    Danke im Vorraus...


    Chrissi

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • Servus Chrissi,


    du musst eigentlich nur den Sendersuchlauf deines Radios starten und die empfangbaren Stationen auf ihren Inhalt abchecken. Dir nutzen keine Metallsender aus dem Süden wenn du im Norden wohnst und sie nicht zusätzlich über Sat bzw. Kabel ausgestrahlt werden. Die normalen UKW Sender haben nur eine Reichweite, je nach Standort und Leistung, bis ca. 25/30km.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hey...


    Na is ja schonmal etwas...
    Vllt hilft es, wenn ich sage, dass ich in der Nähe von Berlin wohne...
    Alle Sender auf den Inhalt abchecken? da werd ich ja nie fertig oder^^ ?


    Danke schonmal fü die AW,


    Chrissi

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!