) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wippi« (13. September 2008, 12:56)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Februar 2004
Naja.. ich hab 47,5, daran wirds wohl liegen
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. August 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=CT33gTZNQik um Sekunde 10, diesen Roll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ajj89« (13. September 2008, 17:07)
Naja, also bei mir gehts ohne Schuhe noch das ich mit der Hacke spiele und es wird auch laut... nur es geht noch gerade so hin das ich nich andauernd in der kette hänge... und das tut wehHallo,
wer mit der Hacke spielen will, sollte sich mal vom Orthopäden aufklären lassen.
Wenn ich (süße 39/40) mit der Hacke spiele, dann treffe ich das Ding, was auf dem Boden steht und rein gar nichts verursacht außer Gelenkschmerzen.
Grüße,
Jürgen

Mitglied
Registrierungsdatum: 30. September 2006
Edith hat nochmal drüber geschaut. Halt Stopp, nein... Quintolen ja, aber 4/4... Keine Ahnung wie ich gerade auf 6/8 kam. o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (13. September 2008, 20:15)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
donatis bester1!!!111
Registrierungsdatum: 28. August 2006
[...]
Mein zweites Problem ist eines an dem ich und mein Lehrer leiden... er mit Schuhgröße über 50 und ich mit 47,5 werde als 15 jähriger Trommler wohl auf das selbe Problem hinauslaufen... die Füße sind zu groß für Heel-Toe bzw die slidetechnik... gibt es noch andere Techniken um relativ einfach einen Doppelschlag zu erzeugen?
[...]
http://www.youtube.com/watch?v=hjOEjTSCmiQ&feature=related
Es geht nur nich speziell um diesen einen Roll sondern um Ersätze für diese Tom rolls ala 4 16tel über snare, kleine Tom, mittlere Tom und StandtomWenn dennisderweber das in seinem Video spielt, wieso fragst du ihn nicht einfach direkt WAS er da spielt?
Ist wohl zu einfach...![]()
Zitat
Es geht nur nich speziell um diesen einen Roll sondern um Ersätze für diese Tom rolls ala 4 16tel über snare, kleine Tom, mittlere Tom und Standtom![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007