Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juni 2007
Sorry: gar nicht!Jetzt meine Frage: Wie kann ich mit wenig Geld mein Schlagzeug nach außen verleisern?
wie die Vorredner schon sagten; billig - geht nicht! wenig Aufwand - schon dreimal nicht.
Ich empfehle Dir mit den Nachbarn ein Gespräch zu suchen für eventuelle feste Spielzeiten (1-2 Stunden am Tag). Kommunikation ist das A und O und erspaart einem häufig ne Menge Geld und Ärger.
Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.
Zitat
Wie kann ich mit wenig Geld mein Schlagzeug nach außen verleisern...
Zitat
Spanne Mesh-Heads drauf
Zitat
Mein Problem ist halt das dieser zwischen 5 Rentnerhäusern steht und ihr kennt ja Rentner die im Sommer auf ihrem Bänkchen sitzten, und die Vogelgesänge hören wollen.
Bitte vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen. Es gibt hier Urteile in alle Richtungen... also von Fall zu Fall unterschiedliche Regelungen.enn die Garage/der Raum Dir gehört kann eh keiner was sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noVocals« (18. September 2008, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfstroke« (18. September 2008, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
und genau deshalb sagte ich freistehend! Mehrfamilienhaus, Reihenhaus, was weis ich sonst noch ist da sicher was anderes, aber bei keinem werden Wände wackeln wenns nicht in ein und demselben Gebäude ist....
Zitat
Nachbarschaftskrieg kann zermürbend sein![]()
Du scheinst ja echt die Ignoranz in Person zu sein... aber is wohl einfach so, kannst du ja nix dafür.Meine Fresse, da können wir Schlagzeuger doch nichts dafür das die Kisten so laut sind..ist halt so!
Benutzerinformationen überspringen
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006
Zitat
Nachbarschaftskrieg kann zermürbend sein![]()
..wenn man sich davon beeindrucken lässt. Wir leben nicht umsonst in einem Rechtsstaat. Auch wenn Deutschland (oh jetzt wirds politisch) in vielen Dingen wirklich derbst zum kotzen ist, kein Mensch, Gericht oder sonst wer kann Dir verbieten unter Einhaltung bestehender Gesetze (die sicher ihre Berechtigung und auch ihren Sinn haben) deine Persönlichkeit frei zu entfalten in dem du z.B. ein Musikinstrument spielst. Meine Fresse, da können wir Schlagzeuger doch nichts dafür das die Kisten so laut sind..ist halt so!
Zitat
Du scheinst ja echt die Ignoranz in Person zu sein... aber is wohl einfach so, kannst du ja nix dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfstroke« (18. September 2008, 16:06)
Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.