Tama Imperialstar Snare

  • Also ich habe mir für 90 € eine Tama Imperialstar Snare gekauft (13 Zoll).


    Darüber möchte ich ein wenig berichten...


    Erst einmal finde ich den Preis mehr als Fair und ich denke da werden mir einige zustimmen. Ich habe eine Vorliebe für sehr hohe Snare´s deswegen 13 Zoll.


    Ich habe sie also angetestet und nach Minuten langem Stimmen (war ne Stunde xD), und antesten habe ich sie mir gekauft.


    Ein wahnsinniger Sound, obwohl sie nur 13 Zoll hat, macht sie ordentlich bumm xD


    Ich habe sie aus Spaß mal etwas tiefer gestimmt und selbst dann hört sie sich noch super an :D


    Wenn ich Aufnahme Programme hätte, Würde ich euch mal was vorspielen aber ich habe keine ;)


    Wie gesagt ich kann sie nur weiter empfehlen für Fragen stehe ich offen !


    Ich werde mir auch noch andere Felle dafür kaufen diese bleiben nicht (vielleicht bleibt das Reso).


    und jetzt die Bilder









  • Darüber möchte ich ein wenig berichten...


    Das war auch in der Tat wenig.
    Wenns sowas wie ein Review bzw Testbericht sein soll, sollten vielleicht einige Aussagen zur Verarbeitung dazukommen.


    Zitat

    Ich habe eine Vorliebe für sehr hohe Snare´s deswegen 13 Zoll.


    Damit die 13" hoch ist, musst du die aber schon auf die Kante stellen.


    Zitat

    Ein wahnsinniger Sound, obwohl sie nur 13 Zoll hat, macht sie ordentlich bumm xD


    Alles, worauf man schlägt, macht irgendwie BUMM.


    Also erweitere deinen Bericht mal, sonst wird das nix.
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!