Guns N´Roses - Chinese Democracy erscheint wirklich

  • Ich hätte es selbst nicht mehr gedacht, aber Axl hat es jetzt doch noch fertig bekommen. Gestern kam von Universal jedenfalls die offizielle Pressemitteilung, die ich euch in gekürzter Version hier mal reinstelle:



    GUNS N´ROSES | “Chinese Democracy” am 22.11. in Deutschland


    Das lange Warten ist endlich vorbei: „Chinese Democracy“ kommt! Bereits Mitte der Achtziger erstürmten Guns N’ Roses die Musikwelt und schrieben im Handumdrehen Rockgeschichte. Jetzt ist die Band bereit, ein weiteres Kapitel in Angriff zu nehmen: „Chinese Democarcy“, welches ohne Zweifel schon jetzt eines der wichtigsten Alben der Rockgeschichte ist, erscheint in Deutschland am 22. November.


    Auch der Tag der Vö in Deutschland ist etwas besonderes, denn es handelt sich bei dem Vö-Datum um einen Samstag. Somit kommen die zahlreichen europäischen Fans von Axl & Co. bereits einen Tag früher in den Hörgenuss des neuen Albums. Das Album gibt es in den USA erst einen Tag später zu kaufen und wird dort ab dem 23. November über den US-amerikanischen Händler Best Buy angeboten.


    Produziert wurde „Chinese Democracy“ von Axl Rose und Caram Costanzo. Zwei Tracks von „Chinese Democracy“ erblickten in den USA bereits das Licht der Welt - “Shackler’s Revenge” im Videospiel zu “Rockband 2” und der Song “If The World” im Film „Body Of Lies“. Videospiel und der Film „Der Mann der niemals lebte“, mit Leonardo Di Caprio und Russell Crowe in den Hauptrollen, werden in Deutschland ebenfalls im November erscheinen.


    [...]


    Der Titeltrack von „Chinese Democracy“ erscheint als erste Singleauskopplung in Deutschland am 11. November. Das Album „Chinese Democracy“ wird am 22. November als CD, Vinyl-Album und als Download erscheinen.


    Single "Chinese Democracy" VÖ am 11.11.
    Album "Chinese Democratcy" VÖ am 22.11.




    Wer von euch hätte die Veröffentlichung wirklich noch ernsthaft erwartet? Nach letzten Bildern von Axl Rose hatte ich auch schon die Vermutung, dass er und Mick Hucknall mittlerweile ein und diesselbe Person sind... ich hoffe die Musik wird sich nicht ähneln :Q

  • Das ist nur noch Axl Rose + ein Haufen Studiomusiker......nix Slash, nix Matt Sorum, nix Steven adler.... Die Single klingt gut, ist aber von Meilenstein noch meilenweit entfernt....

  • Ich find unglaublich das die Cd überhaupt noch rauskommt!


    Und kann mir kaum vorstellen, das sie mit positiven Kritiken überschüttet wird, wer 14 Jahre für ein Album braucht, kann keine unvoreingenommen Rezensöre erwarten!
    wird eher ne Lachnummer für alle....

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Auf jeden Fall wirds teuer für Dr. Pepper. Ich hatte da noch was im Kopf mit Freicola für alle US-Amerikaner außer Mr. Rose natürlich ;)
    Edith hat was gefunden: Metal Hammer
    Und nochmal am Beitrag schrauben: So wirds umgesetzt


    da haben sie sich ja noch irgendwie rausgewunden.
    das war auch das erste an was ich dachte als ich vom erscheinen des albums hörte.
    damit hat nun wirklich gar niemand gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!