Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. März 2003

Zitat
HAHA, Hochi hat ja gar keine Soundkarte!!!
Nödlicher gehts kaum
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Zitat
Ausschnitt aus Rockin' Germany 10/98
RG: Irgendwie hatte ich damals, ‘78 war es glaube ich, wieder einmal ein sehr skurriles Stück, wie wir es ja von Dir gewohnt sind, auf meinem Tonband, wo eine Telefonstimme am Schluß verkündet,
daß Yes und Genesis echt Scheiße sind und Led Zeppelin oder Eric Clapton das einzig wahre. Wer oder was war das?
EROC: Das war damals mein lieber Freund und Automechaniker, der im Moment gerade meinen Voyager repariert und wieder einmal nicht hinbekommt. Peter Falke heiß der und ist ein urtypischer
Hagener mit einem urtypischen Hagener Akzent. Das war ein kleiner Ausschnitt aus einem Telefonat, das wir tatsächlich geführt haben und ich habe das mitgeschnitten, ohne daß er es wußte. Peter
Falke ist ungefähr einsfünfzig oder so und hat eine Riesenklappe, so die richtige westfälische Schnauze. Der hat sich immer über alles ausgelassen. Der hat von Anfang an die GROBSCHNITT-LKWs
repariert, ist also bei GROBSCHNITT immer Mechaniker gewesen, und ist es auch heute noch bei mir.
Wir sind die besten Freunde und der hatte damals immer so gewettert über das scheiß ‘Rockpommels Land‘, das wollte ja kein Mensch damals haben, ich wollte es ja auch nicht haben, mir war das
alles viel zu viel. Und Peter Falke kriegte das plötzlich als Außenstehender mit. Er sagte, was macht ihr plötzlich für ‘ne Musik da, fürchterlich, das ist ja viel zu kompliziert, da kann man ja nicht zu
tanzen. So'n Scheiß wie Genesis, daß höre ich mir sowieso nicht an und das habe ich dann einmal aufgenommen und auf meiner dritten LP dann so als Sketch veröffentlicht. Aber ich überlege noch,
das Telefonat war ja noch länger, vielleicht bringe ich irgendwann noch einmal mehr.
Zitat
Rest per PN
Jazzer - ist jetzt ernst zu nehmen :P
Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Zitat
ist die soundkarte schon angekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hochi« (11. Februar 2005, 11:04)
Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Zitat
*zeigt auf mich* "Und das ist sowas wie der Münsteraner Berserker..." (Rastahfahrii, 4.6., MS Stammtisch)
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. Juli 2003
Zitat
Original von JB
Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk.
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. August 2003
Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002
Zitat
Original von HR
Zitat
Original von JB
Hochi ist ca. 30 Jahre zu spät geboren und hält Soundkarten nach wie vor für Teufelswerk.
...der mag MP3 mit 80Hz Computer-Dröhn-Subwoofer einfach nicht ertragen.