Benutzerinformationen überspringen
Die Fratze
Registrierungsdatum: 10. Mai 2003
Zitat
Original von JB
Das mag sein, aber wie kann er dann ohne Soundkarte meine höchstselbst verfasste MP3-Mail mit dem langezogenen Rülpser hören?
Zitat
Wer im Besitz eines anständigen Plattenspielers ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hochi« (11. Februar 2005, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (11. Februar 2005, 14:22)
Zitat
Hey frint, was ist das nur für ein bescheuertes Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (11. Februar 2005, 15:10)
.
Zitat
Original von Hochi
Zitat
Hey frint, was ist das nur für ein bescheuertes Avatar
Auch das kam mir heute beim Durchforsten meines Plattenregals nach (zurecht!) in Vergessenheit geratenen Scheiben entgegen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RogerBeathacker« (11. Februar 2005, 16:41)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Zitat
also ich kann mich noch erinnern, dass sie anno 1980 beim Rockpalast waren und "als DIE Rocksensation aus den USA" angekündigt wurden.
Nunja, als "Vorgruppe" spielte dann zunächst erstmal Joan Armatrading mit Band und danach hatte sich's dann mit der Sensation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (11. Februar 2005, 16:56)
Zitat
Original von Hilite freak
@seelanne
Zitat
also ich kann mich noch erinnern, dass sie anno 1980 beim Rockpalast waren und "als DIE Rocksensation aus den USA" angekündigt wurden.
Nunja, als "Vorgruppe" spielte dann zunächst erstmal Joan Armatrading mit Band und danach hatte sich's dann mit der Sensation.
Ich kann mich an diese Rockpalast Nacht noch genau erinnern,
die Blues Band, Ian Hunter, Joan Armatrading und ZZ Top.
Irgendwann morgens um halb fünf kamen die Texaner auf die Bühne und machten mit "I thank you" und weiteren Krachern von der superben "Deguello" Scheibe den (sturz) betrunkenen Rest unserer damaligen Fete wieder munter.
Ich fand die Mucke und die Jungs immer cool, ist halt eher was für "beerdrinkers and hellraisers" anstatt für Leute die eher mal zum Coctail greifen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RogerBeathacker« (11. Februar 2005, 16:59)
okay, ich geb mich geschlagen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (11. Februar 2005, 18:07)
Zitat
Original von seelanne
Ansonsten stimme ich Roger zu: Live wars - wie gesagt - putzig, es nur zu hören .............. naja.
alles ford
Seelanne
) .
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RogerBeathacker« (11. Februar 2005, 18:37)