(der nicht mal annähernd ganz aufgedreht ist...) ... wenn der Gitarrist da mit nem 20W Übungsamp steht(der nicht mal annähernd ganz aufgedreht ist...)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. April 2007
Was ich kenne, ist dass die lieben Bandkollegen zwar anstandslos mit-anpacken beim Aufbau, aber gerade an Beckenständern gerne scheitern. Da werden die Galgen nicht rausgezogen weil nicht erkannt, die seitlichen Stützstreben bis zum Anschlag ausgefahren, so dass sie schon fast nach oben zeigen, oder aber die becken in völlig unspielbarer Position aufgehangen. Und das allseits beliebte "Spiel mal dies-und-das" kommt natürlich auch vor. Auf der anderen Seite bin ich auch nur sehr selten in der lage den Gitarristen verständlich zu machen was ich von ihnen will![]()
sonst gibts natürlich noch das Gitarristengeschwätz: der Song wird hart für dich, der ist so schnell, 16tel und so...
auch sehr beliebt: spiel mal was mit 16tel!
Jaja, die lieben Bandkollegen...
Meine Lieblingssituationen sind immer noch die, wenn vor einem Auftritt aufgebaut wird, ich gerade mein Rack aufgebaut habe und dann angemeckert werde, weil ich mich beeilen soll...
Oder am besten ist das immernoch im Proberaum, wenn meine Klampfenspieler selber versuchen, Schlagzeug zu spielen. Einmal konnte ich meinen einen Gitarristen grade so aufhalten, die mühsam gestimmte Tom vor einer Probe "Leiserzudrehen"...![]()
) Aber meine anderen Bandmitglieder...naja
Achso? Dann meinst du so HotRods, das sind .. naja .. ääh so dünne Holzstäbchen zusammengebunden(ich rede ja mit einem Gitarristen)
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. August 2010
Endorsements: Agner Drumsticks

Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Da kann man so schön unvermittelt und laut in die Bass treten...
Registrierungsdatum: 9. Mai 2004
Die Welt der Nichtschlagzeuger ? HIER:
Zum Glück haben wir derartige Peinlichkeiten nicht nötig !